Zum Inhalt springen

Raus damit: Wieviele Kilometer habt ihr?


matitjahu
 Teilen

Wieviele Kilometer habt ihr erradelt?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Kilometer habt ihr erradelt?

    • 500 - 999
      7
    • 1000 - 2999
      27
    • 3000 - 4999
      23
    • über 5000
      29


Empfohlene Beiträge

Ich hab keinen Tacho .

Ich verweigere diese obszöne Zurschaustellung von Quantität , es ist die Qualität die zählt . :D

( Wenn ich doch bloß mehr trainiert hätt , dann tät ich nicht immer so furchtbar eingehen am Berg . )

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Bitte woher habts ihr so viel Zeit zum Radlfahren? :confused:

 

Bin schon im Büro, wohn gleich neben dem Büro, ja und ein neues Rad ist auch ein großer Motivator :D

 

Ergokilomter zähl ich auch nicht dazu, aber man kann ja so ca. für 1h Ergo 30 km rechnen das kommt schon hin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

zählen spinning kms auch? :f: ;)

 

Ich zähle sie nicht dazu aber an sich klar gehören ja auch dazu ist ja auch Radln. Ich trainiere ja nie auf dem Ergo sondern mache auch meine langen Einheiten auf einem Spinningrad im Fitneßstudio.

 

Und bereit für die große Runde ? Wann fährts ihr denn zurück denn vielleicht komme ich euch entgegen ich wollte ja flach Donaulände fahren heute !? :p

 

Straaaawberry fields ....gerade im Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Ich zähle sie nicht dazu aber an sich klar gehören ja auch dazu ist ja auch Radln. Ich trainiere ja nie auf dem Ergo sondern mache auch meine langen Einheiten auf einem Spinningrad im Fitneßstudio.

 

Und bereit für die große Runde ? Wann fährts ihr denn zurück denn vielleicht komme ich euch entgegen ich wollte ja flach Donaulände fahren heute !? :p

 

Straaaawberry fields ....gerade im Radio

 

na ja von jänner - ~ juli hatte ich pro woche ca. 10 stunden am spinning bike

7monate * 4wochen = 28 wochen * 10stunden/woche =280 stunden spinning * 30 = 8400 km :eek: kann das stimmen:confused:

 

na ja bereit :f: :D

wird schon passen, hoff ich. bin ja das einzige mädl, ich hoff ich krieg an ordentlichen windschatten und dass die jungs mir net so davonzischen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Bitte woher habts ihr so viel Zeit zum Radlfahren? :confused:

 

bitte das denk ich mir auch. Ich bin froh, wenn ich nach dem Büro mal eine Stunde zum Laufen komm. Die neuen Radln hängen an der Wand herum und wollen gefahren werden und ich hab erst ka Zeit.

 

Bewundernswert, eure Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

sollte man den thread nicht vielleicht in "poser thread" oder gar "feuchte träume thread" umtaufen :rofl: na bitte nit übl nehmen aber hat sein müssen :p

 

vermute auch, dass da der eine oder andere vielleicht ein klein wenig übertreibt... ;)

 

Bin dieses Jahr so viel wie noch nie radl gefahren und gelaufen, und komm heuer auf

 

RR + MTB : 3800

Ergo: 1400

Laufen: 700

 

und ich weiß nicht, woher ich noch mehr Zeit nehmen sollte... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

vermute auch, dass da der eine oder andere vielleicht ein klein wenig übertreibt... ;)

 

Bin dieses Jahr so viel wie noch nie radl gefahren und gelaufen, und komm heuer auf

 

RR + MTB : 3800

Ergo: 1400

Laufen: 700

 

und ich weiß nicht, woher ich noch mehr Zeit nehmen sollte... ;) ;)

 

hab alles in sauberen Excel Tabellen die ich Dir gerne zur Ansicht weiterreiche. :D

 

Bin jeden Tag ab 06:00 im Büro und spätestens um 16:00 weg, hab eine Firmenwohung d.h. ich habe Fußweg 3 min. bis ich daheim bin. Fahre auch wenns kalt ist und im Winter mit Licht. Alleine die Rennen die ich heuer gefahren bin sind über 1000 km dann Mallorca 1000 km da kommt dann schon was zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

hab alles in sauberen Excel Tabellen die ich Dir gerne zur Ansicht weiterreiche. :D

 

Bin jeden Tag ab 06:00 im Büro und spätestens um 16:00 weg, hab eine Firmenwohung d.h. ich habe Fußweg 3 min. bis ich daheim bin. Fahre auch wenns kalt ist und im Winter mit Licht. Alleine die Rennen die ich heuer gefahren bin sind über 1000 km dann Mallorca 1000 km da kommt dann schon was zusammen. :D

 

na na na...stop...ich hab niemanden persönlich angegriffen...von Dir weiß ich ja zum Beispiel, obwohl ich Dich nicht kenne, dass Du auch in den Rennen ansprechende Leistungen bringst, und des geht halt net ohne dementsprechendes Training...aber ich will nicht, dass der Thread jetzt in Richtung "Ihr druckts mir eh alle Gschichtln" abgeht...aber glaub, das der eine oder andere halt ein paar Kilometer dazu dichtet...damit müssts leben...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...