Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Vuelta?


matitjahu
 Teilen

Wer gewinnt die Vuelta?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer gewinnt die Vuelta?

    • Roberto Heras
      10
    • Isidro Nozal
      0
    • Jörg Jaksche
      0
    • Alexander Vinokourov
      19
    • anderer
      25


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joe H

Habs nicht gesehen, aber das Resultat sagt was anderes. Keiner der genannten Favoriten hat großartig Zeit verloren. Also alles ganz normal, oder?

 

Ja..grossartig Zeit nicht..nur wenn schon keiner mehr bei so nem kleinen Berg mit gehen kann..also Valverde und tYler haben mich schon enttaeuscht...Aitor hatte nur am falschen Zeitpunkt die falsche attacke gesetzt aber die anderen konnten da glaube ich nicht folgen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gestrige etappe war ja schon eine standortbestimmung. bombenstarke leistung von liberty seguros, obwohl der nozal einen besseren eindruck gemacht hat als heras.

der kreis der favoriten wird immer kleiner, nachdem tyler hamilton einen ordentlichen rückstand aufgerissen hat.

 

auf jeden fall bleibts weiterhin spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der piepoli so überzeugt hätte ich nicht gedacht. beim zeitfahren, einen tag vor der ersten bergankunft war er 3. letzter !!!!!!!

eigentlich dachte ich er sei krank oder ähnliches. konnte mir nicht vorstellen das er sich 8 min. absichtlich aufreißt nur um bei der bergetappe frischer als alle anderen zu sein...aber anscheinend war genau das sein plan...

 

heras is stark - aber nicht der stärkste auf die 3 wochen im gesamten gesehen. wenn er sich bei den folgenden bergetappen weiterhin mit sekunden vorsprung ins ziel rettet gewinnt er nicht - da gibt es viel zu starke zeitfahren zB. Nozal der ja letztes jahr gezeigt hat wie´s gehen könnte. mal sehen...valverde is ja auch noch da - und da wäre ja noch mancebo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der PL nur mehr als "Schwachmat" zu bezeichnen! Reisst auf einer Bergetappe weitere 10 Minuten auf, wo hat der eigentlich seine Stärken - 8 Minuten hinter Zabel ins Ziel...!

 

Kann mich leider nicht mehr gegen manche Argumente zur Wehr setzen, die ihm vor einigen Jahren - Tour 5. (?!) - ein spezielles "Training" nachsagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lutte wird nach der saison aufhörn, sag ich euch. international kommt der nimma unter und in ein heimisches team will er sicher nicht, da müsst er arge gehaltseinbußen hinnehmen. aber ob er sich monaco noch lang leisten wird können? :f:

 

@vuelta: tät gern sehn, dass der nozal freie bahn kriegt, aber das wirds ja wohl nicht spielen. also hoff ich auf den valverde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die vuelta begeistert mich von tag zu tag immer mehr. die etappen und die gesamtwertung sind ja super spannend.

 

der lutte is wirklich extrem schwach. und das beste is ja noch, dass er für nächstes jahr einen vertrag bei einem pro tour team haben will und in dem verankert ist, dass er fix bei der tour de france dabei ist. der is wirklich scho komplett größenwahnsinnig geworden :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv im Verhandlungsgeschick

 

es gibt vermutlich keinen Fahrer im Peloton bei dem das Leistungs/Gehalt-Verhältnis in den letzten 5 Jahren eine größere Diskrepanz aufwgewiesen hat

 

nur Gerhard Berger war diesbezüglich noch besser

 

stark ist Luttenberger trotzdem, stärker als sich alle in diesem Forum mit Ausnahme von HPO vorstellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir auch vorstellen...

 

wie gesagt, ich hatte die ehre ein paar mal gegen ihn zu fahren,

zwar noch bei den junioren, aber da war er scho a klasse für sich -

vorallem bergauf !!!!

und mir taugt er auch, aber i versteh halt net, was

mit ihm los ist, warum er nimmer wirklich schnell bergauf fahren kann,

das hat er doch wirklich mal verdammt gut gekonnt!!!

schade, i würds ihm echt wünschen, daß wieder rollt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is klar, dass uns der lutte immer noch um die ohren fährt, aber für eine GS1 oder nächstes Jahr ein Pro Tour Team reichts trotzdem net.

 

mußte gestern mit schrecken feststellen, dass valverde gestern gestürzt is. hoffentlich kann er weitermachen, obwohl seine siegchancen jetzt natürlich wesentlich geringer sind. schade, denn er hatte eine sehr gute ausgangsposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die etappe heute war ein wahnsinn. zweimal rauf aufs observatorium calar alto!!!

kenn den anstieg von früheren trainingsaufenthalten in almeria - echt ein unendlicher berg und dann noch zweimal rauf... :eek:

heras hat extrem gut ausgschaut und valverde trotz der blessuren sich gut gehalten. wird noch sehr spannend.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...