Zum Inhalt springen

Dienstagrunde + Diese Woche MTB Klagenfurt


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetterprognose Dienstag

 

Vor Annäherung der Störungsfront ist es in Kärnten vorerst noch meist heiter, über manchen Niederungen zu Beginn auch nebelig. Aus Südwesten ziehen tagsüber vermehrt Wolken auf und in Oberkärnten können sich am späteren Nachmittag und gegen Abend erste Regenschauer und Gewitter ausweiten. In der Osthälfte Kärntens bleibt es auch am Nachmittag meist recht sonnig und trocken sowie sehr warm mit Maxima bis 28 Grad. Erst während der Nacht greifen dort Regenschauer und Gewitter über.

 

Mittwoch

 

Unter Störungseinfluss wird es meist stark bewölkt und es regnet von der Früh weg häufig. Auch Gewitter bilden sich immer wieder. Östlich von Villach lockert lebhafter Südwestwind die Wolken auf, die Sonne kann sich zwischendurch kurz zeigen. Später entstehen aber erneut Regenschauer und teils heftige Gewitter. Es kühlt ab. Nach Frühtemperaturen um 13 Grad erreichen die Maxima nur mehr knapp über 20 Grad.

 

Donnerstag

 

Am Donnerstag bleibt es durch ein Tief über Oberitalien meist den ganzen Tag trüb und regnerisch. Es kühlt weiter ab, die Maxima erreichen nur um 18 Grad.

 

:look: :D

 

wer natürlich nix arbeitet, der kann es sich besser einteilen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

hmm also ich frag mich, ob der Dienstag echt gscheit ist ? :confused:

 

wobei bei 5 aktiven bikern in klafu ist es immer schwer eine Runde zusammenzubringen....

 

wer hat denn die Woche noch Zeit ? Mittwoch / Donnerstag / SONNTAG ?

 

sg michi

 

und je kürzer die tage desto schlechter :mad:

 

donnerstag hab ich zeit (sofern ich dir net zu langsam bin ;) und sonst 17 uhr mit´n anderl beim wirten?) sonntag - da haben wir sicher besseres wetter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

und je kürzer die tage desto schlechter :mad:

 

donnerstag hab ich zeit (sofern ich dir net zu langsam bin ;) und sonst 17 uhr mit´n anderl beim wirten?) sonntag - da haben wir sicher besseres wetter :)

 

bei welchem Wirtn um 17 00 ?

 

und Sonntag fahre ich entweder den Drauradweg runter oder ich fahre einmal auf die Saualpe ...mal schaun...

 

wer will mit ?

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

 

ok wirt geht sich net aus....muss um 1600 mit einem/einer :D :o essen gehn....

 

@ Sonntag

 

alles klar, machen wir dann noch genauer aus...

habe nur am samstag nachmittag kein Internet...also bis Mittwoch entscheiden.

 

Nochmal die Varianten:

1) mit dem Zug nach Spittal oder weiter --> dann entlang des Drauradweges runter bis Klafu

2) mit dem Bike auf die Saualpe....enweder Anfahrt auch schon mit dem Bike, oder sonst mit dem Auto bis Brückl, dann biken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...