Zum Inhalt springen

BLONDINENWITZE only


 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine blondine im walkman nimmt an einer stadtführung teil.

da es dem stadtführer mit der zeit zu bund wird nimmt er der blondine den walkman weg

 

kurz zeit später liegt diese tot auf dem boden

 

alle schauen sich ratlos an

 

bis der stadtführer auf die idee kommt mal den walkman abzuhören

 

was wird er wohl hören???

 

 

 

 

einamten, ausamten, einatmen ausatmen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seger: "In der Antike traten die Athleten nackt an und den Frauen war es strengstens verboten dabei zuzusehen."

 

Steffi Graf: " Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen beim Marathonlauf es nicht geschafft haben, sich heimlich an die Strecke zu drängen"

 

Anmerkung: in der Antike gab es natürlich noch keinen Marathonlauf, sondern nur Läufe im Stadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.

Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na,

mein Sattel ist mir zu hoch!"

Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.

Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"

Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...