Zum Inhalt springen

Steffi Graf's Kommentatorenrolle bei Olympia


Extravaganza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt's, geht auch die Steffi Graf als Co-Kommentator bei Olympia auch so auf die Nerven? ...bin am Überlegen ob's bloß eine persönliche Animosität meinerseits ist, oder ob's Leute gibt, denen es genauso geht?

Ich persönlich find die ganze Geschichte sowas von unnötig...bis jetzt hat die noch nicts gesagt, was ich nicht auch gesehen hätte, von wegen fachkundiger Kommentar und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pack ich auch nicht die gute Steffi! Ich vermute dass es vor allem an ihrer nasal-raunzigen stimme liegt und sie wiederholt sich andauernd... sie versucht sich halt ein bisserl taschengeld dazu zu verdienen.

 

@jogul: das hatten wir doch schon mal ;) ... aber der hansi kennt sich wenigstens besser aus. und sein lauser-image entschuldigt auch so manches :D (des karven wos is des eigentlich, is des a neicha schi, a neiche technick?... BEIDES) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schorsch

Die pack ich auch nicht die gute Steffi! Ich vermute dass es vor allem an ihrer nasal-raunzigen stimme liegt und sie wiederholt sich andauernd... sie versucht sich halt ein bisserl taschengeld dazu zu verdienen.

 

...das bisserl Taschengeld ist höchstwahrscheinlich a bisserl hoch...ihr kann man eh keinen Vorwurf machen, ich würd auch jede Gelegenheit nutzen...aber der ORF steht sich's halt auf all die Grafs, Hinterseers, Prohaskas dieser Welt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die ersten Kommentar von ihr gehört habe, habe ich mir auch gedacht "i hoit des Weib ned aus". Inzwischen denke ich mir, dass sie sich schon merklich mühe gibt, sehr gut Themen recherchiert, von denen sie bisher keine Ahnung hatte usw.

 

Das ist einfach ihr erster großer Auftritt als Kommentatorin, da hat man einfach gewissen Startschwierigkeiten. Der Assi Arminger war auch nicht von der ersten Minute weg ein Vollprofi ;)

 

Als Sport-Journalistin könnte ich sie mir sehr gut vorstellen!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FullRisk

he he leute seit nicht so unfair es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

 

ich finde da assinger hot des ganz gut gemacht mit dem kärnter schmäh und dialekt des kommt ganz gut an bei den leuten, vorallem kennt er sich wirklich aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau sowieso meißtens EUROSPORT,da bleiben mir solche kommentare ala Steffi Graf,Hansi Hinterseer,und auch so mancher ORF_Komentator erspart. :k:

ZDF wendete bei den Schwimmbewerben die WR-Linie an,(die zeigt wie weit der jeweilige schwimmer vom WR weg ist),ich glaub sogar schon beim den spielen in sydney00!!!.Auf solche technik mußt beim ORF verzichten,trotz den hohen gebühren,das gleiche bei fußball,etc.......... :mad:

Assinger find ich auch nur bei seinen kommentaren beim skifahren interessant,werden zwar immer weniger,aber irgendwie ists eh auch immer des gleiche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FullRisk

he he leute seit nicht so unfair es ist noch kein meister vom himmel gefallen

 

und was is mitn haselbacher? und der assinger is eigentlich auch schnell reingekommen. schad dass der mit der millionenshowsch... so verheizt wird. mittlerweile kann ich ihn nimma hörn. :mad: und hoffentlich fangt der kühbauer bald beim orf an :D :D :D den berger hätt ich auch gern bei formel1-übertragungen: " ja wenn er den jetzt überholt hätt, wär er einen platz weiter vorn..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steffi Graf gehört sicher mit zum Nervigsten, das uns der ORF angetan hat. Aber zum Glück gibts im Wiener Kabel den britischen Eurosport - die Kommentare sind einfach perfekt.

 

Den sche?) ORF brauch ich nur zum Gebühren zahlen ...

 

Ich muss einmal ausrechnen, wieviel ich monatlich an Firmen abdrücke, die ich absolut nicht mag. (inkl. Steuer für diverse staatsnahe Firmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dachte erst das wäre die Tennisspielerin

und dann habe ich ein Bild gesehen

irgendeine Werbung, und aua die sieht so aus wie sie labert

würg

 

ich dacht der Chirurg gehört erschossen

 

und dann ah das muss so sein ...

 

für was gibt’s Chirurgen???

ein neues Gesicht und Stimmbänder weg ...

 

sorry ist krass

aber ich habe nur Orf1 und Orf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua die sieht so aus wie sie labert

würg

ich dacht der Chirurg gehört erschossen

und dann ah das muss so sein ...

für was gibt’s Chirurgen???

ein neues Gesicht und Stimmbänder weg ...

wenn du auf silikon-gepolsterte, zurechtgenähte puppen stehst, bitte - aber verschone doch bitte uns mit deinem fragwürdigen "schönheits"ideal.

abgesehen davon, dass dir steffi grafs aussehen scheißegal sein kann, hat es eine der erfolgreichsten österreichischen leichtathletinnen garantiert nicht nötig, von dir diesbezüglich beurteilt zu werden.

 

klar kann sie nicht überall trumpfen (schon mal bemerkt, wie vielfältig die leichtathletik ist?), und im gegensatz zu den profis beherrscht sie es eben noch nicht, unwissen durch leeres gequatsche zu überspielen. und die ideale stimme hat sie tatsächlich nicht.

aber der 800m-lauf der frauen gerade eben war zum beispiel ein feuerwerk an insider-wissen (eh klar) und mitfiebern.

und neben den ausgesucht chauvinistischen und sexistischen kommentatoren des orf (nein, keine behauptung - dazu gibt es wissenschaftliche untersuchungen) muss man auch erst mal sein plätzchen finden - es braucht nicht mal die kommunikationswissenschaft, um die permanente herabsetzungen durch den werten herren an ihrer seite herauszuhören - ein bisschen sensibilität für das thema reicht völlig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da hat sich wieder einer erlaubt, sich schönheitsmäßig aus dem Fenster zu lehnen ... und prompt wird er dafür schon getadelt :mad: .... jaja vorsicht sag ich da nur .... aber wo er Recht hat, hat er Recht .... :rolleyes:

 

@ NoWin: Geh bitte dieses süße zarte Kinn ..... ;) ... enstsprich das nicht Deinem Schönheitsideal, das darfst nicht sagen.

 

HEIDI KLUM IST SCHÖN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...