Zum Inhalt springen

Mittwoch, After Work Lainzer Tiergarten Schlammschlacht


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Wetterprognosen sind ja nicht gerade die besten, aber das ist auch gut so. Die Strecke ist ja erst interessant wenns schlammig ist ;) Bin eh schon lang genug nicht mehr bei richtigem Gatsch gefahren.

 

Abfahrt wär so zwischen 17:00 u. 17:30 abhängig vom Treffpunkt. Für mich ein idealer Treffpunkt wäre das Lainzer Tor. Ich komme aber auch gern wo anders hin!

 

Sind übrigens so 2 Std fahrzeit wenn man sehr gemütlich fährt, wenn ich mich nicht irre. Gefahren wird möglichst entlang der Mauer.

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd sagen 17:30 Lainzer Tor. 17:00 geht sich bei mir net aus.

 

@ED: passt! wir haben es eh auch net so weil bis dahin! Wennst so gegen 17:30 dort bist sollts passen!

 

@futureliving: Du kannst auch direkt zu mir kommen, damit du das gewaschene bike nach dem heimkommen gleich direkt verladen kannst! Von mir brauchen wir keine 10min zum Lainzer Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

das ist von deiner hackn wirklich net weit entfernt! Du könntest auch bei mir parken -> kannst klarerweise auch dein bike im garten waschen! Und dann würden wir zusammen mit dem Rad zum Lainzer Tor fahren.

 

mei Radl is net zum waschen sondern zum radl foarn - zahlreiche Bilder belegen das :D

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, bin draufgekommen, dass es da eine gewisse Terminkollision gibt, da ich um 20.30 Kino ausgemacht habe. Es geht aber unter Umständen, dass ich wirklich erst um 20.20 dort bin und ich brauch ca. 30min.

 

-> 17.30 - 19.40 (duschen wär ganz fein, glaub ich)

 

Krull, geht sich das aus (vorausgesetzt alle kommen pünktlich.....)??

Ich will ja keinen Stress machen; ansonsten kann ich ja auch nach 40% umdrehen, weil ich eigentlich sehr gerne wieder einmal Biken gehen würde und natürlich besonders mit dir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also machen wir es fix! Schmälere Reifen sind scho aufgezogen ;)

 

Treffpunkt:

Lainzer Tor - 17:40 (mir is no a kleinigkeit dazwischengekommen)

 

@futureliving: bedenke ein licht für die heimfahrt mitzunehmen!

 

@ED: für dich heißt das: 18:05 bei Gütenbachtor!

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Treffpunkt:

Lainzer Tor - 17:40 (mir is no a kleinigkeit dazwischengekommen)

 

@futureliving: bedenke ein licht für die heimfahrt mitzunehmen!

 

@ED: für dich heißt das: 18:05 bei Gütenbachtor!

 

lg

Oliver

okay, das sollt si für mi ausgehn..... -ahja, und das mim licht is keine blöde idee!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...