Zum Inhalt springen

Frage: Schnitt Rapha Jerseys


freehamster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Teile die ich kenne, haben einen klassischen "Racing-Schnitt", wie z.B. Craft, Champ-Sys, Mavic, etc. Der Sizing Guide funktioniert richtig gut - ansonsten wie es Ruffl schreibt: wenn du zwischen 2 Größen bist, wählst du am besten die kleinere für RR und Racing-fit, oder die größere wenn du am MTB oder in der City unterwegs bist.

 

Bei den Pro Team Bibs sollte man etwas aufpassen, die sind eher auf der engeren Seite (wie z.B. Castelli).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 178cm/78 kg habe ich ein L - sowohl beim jersey als auch beim gilet. M wäre keine Option für mich (habe ich versucht zu probieren :D). also, ob dir bei 192cm ein L passen würde, wage ich zu bezweifeln.

 

im zweifel einfach beide bestellen und eines zurück schicken. kundenservice ist top und dhl rücksendung wird von rapha übernommen.

 

...hoffe der tip kommt nicht zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Thanks für die Erinnerung!

Je öfter mir der Newsletter ins Postkastl flattert, umso mehr werde ich resistent. Danke! :D

 

Respekt vor der Idee und vor dem Marketing - aber i.wie haben mir Rapha auch schon zu viele.

 

Einen sehr netten Comment zu dem Thema gibts hier.

Have fun! :toll:

 

EDITH zischelt:

Ich freu mich schon auf die nächste Chaotenpanier. :love:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul: Ich bin glaub ich schon mit etwas Intelligenz ausgestattet worden aber ich blick durch die Seite echt nicht durch. Was ist der Sinn, worum gehts da? Alles in Frage stellen was es so gibt?

Na geh, so schwer ist es auch nicht.

Da gehts um Satire - Intelligenz bringt da nix, Humor brauchst. Hast du nicht? Doch doch, ich denke schon :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Respekt vor der Idee und vor dem Marketing - aber i.wie haben mir Rapha auch schon zu viele.

 

Abgesehen von Idee, Marketing, den obszönen Preisen und dem herrlich auf Jajvahaah parodierten Elitarismus, ist Rapha was Design, Schnitt, Materialen und Qualität anbelangt unschlagbar.

Außer meiner alten Chaotenpanier (WANN IST ENDLICH APRIL???) trag ich eigentlich nur mehr Rapha, weil's so viel besser ist, als alle anderen Radklamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Idee, Marketing, den obszönen Preisen und dem herrlich auf Jajvahaah parodierten Elitarismus, ist Rapha was Design, Schnitt, Materialen und Qualität anbelangt unschlagbar.

Außer meiner alten Chaotenpanier (WANN IST ENDLICH APRIL???) trag ich eigentlich nur mehr Rapha, weil's so viel besser ist, als alle anderen Radklamotten.

 

Nachdem du nurmehr Rapha tragst war alles was du vorher gekauft hast seinen Preis nicht wert und die Preisgestaltung von Rapha relativiert sich wieder. Hatte letztens ein Gespräch mit einem Kunden und wir haben es schön zusammen gefasst: 1x Rapha, oder 2x den Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...