Zum Inhalt springen

Interview mit einem Fuxl


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von corax

wollt ihr mehr?

 

(bikeboarder) jaaaa!!!!

 

hehe, joga von einer ganz anderen seite, auch freerider haben ihre weichen momente ;)

 

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi4.jpg

 

 

 

wie ist das zu verstehen? http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/14.gif oder http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/46.gif ? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE]Original geschrieben von cw0110

Wieviele Seelen wohnen ach so tief in Deiner Brust ?

 

mfg Christian cw0110

 

 

Original geschrieben von Fuxl

ich glaub 14. wobei sich persöhnlichkeit 7 und 12 schon wieder selbst gespalten haben! Bei gelgenheit frag ich mal nach wie viele sie schon haben. Sollt vieleicht drüber buch führen??

 

Lustig sind i mmer die internen Weihnachtsfeiern! mensch da gehts rund! wurde auch schon öfters erlebt das Trixi die schlampe sich mit Franz dem schläger eingelassen hat!

aber das ist ein anderes thema!

 

mfg

Fuxl

 

Mensch du hast es aber FAUSTIG hinter den Ohren:

 

Du bist dir nur des einen Triebs bewußt,

O lerne nie den anderen kennen!

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estelar ich glaub', das wird mein lieblingsthread *g* aber nur bis zu dem zeitpunkt, wo da NoWave mich zeichnet :D

 

 

Deinem Wunsch kann enstrochen werden.. :D aber ich muss dich warnen, ersten ist es sowieso sehr schwierig Frauen zu karrikieren.. und dann das Bild von dir wo dein Gesicht verdeckt ist (Brille, Hand)...

aber schau ma mal... - Bild folgt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

@NoWave:

das schlimme in diesem Forum ist nur, dass die Leutz bei Photos / Videos / Zeichnungen immer so an Stress machen mit der Zeit! Die werden dir jetzt wahrscheinlich jede Stund ane PM schreiben; mir hams ca. 10x gedroht, dass sie mich zusammenschlagen (und das todernst ;) ) :eek: :s: :eek:

 

 

psssst! :mad: sonst schlag ich dich! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

@NoWave:

das schlimme in diesem Forum ist nur, dass die Leutz bei Photos / Videos / Zeichnungen immer so an Stress machen mit der Zeit! Die werden dir jetzt wahrscheinlich jede Stund ane PM schreiben; mir hams ca. 10x gedroht, dass sie mich zusammenschlagen (und das todernst ;) ) :eek: :s: :eek:

 

du denkst doch nicht wirklich das ich dich schalgen würd?

 

Fuxl is doch ein herzens lieber mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kan!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl is doch ein herzens lieber mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kan!

 

 

 

Har har har... :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, Scherz beiseite, bist eh ganz ein lieber.. :D aber wenn das Klientel dann doch a bisserl zudringlich wird darfst du schon zuschlagen.. he he.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...