Zum Inhalt springen

Felgen mit Keramikflanke


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bezüglich Rennrad und Ultegra kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber fürs MTB (hab selber auf meinem alten MTB eine Mavic 521 SUP mit Keramikbremsflanke) gibt es von Shimano eigene Beläge für Keramikbremsflanken - ich habe mit denen beim MTB gute Erfahrungen gemacht - ich vermute so was gibt es dann wohl auch beim RR.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich hab deswegen gefragt, weil ich mir sicher bin, daß de Atlanta 96 keine keramischen Beschichtungen hat. Ich hab a schon einige eingspeicht und in Betrieb.

 

Ich benutze für die Atlanta 96 meist die Campa-Beläge. Die harmonieren sehr gut mit den Bremsflanken, genauso wie die Dura Ace-Standardbeläge

 

Hab ich mir ja fast gedacht, dass der Pofli die Felge kennt. ;)

 

Danke jedenfalls für die Antwort. Werd mir mal Dura Aca Standardbeläge zulegen!

 

Aber aufgerauht ist die Felgenflanke schon, oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rossl

Aber aufgerauht ist die Felgenflanke schon, oder etwa nicht?

 

Ja, die waren mal aufgerauht.....aber nach spätestens 500 km ist nyx mehr rauh :D :D

 

Ich habs ja schon sehr lange im Betrieb, leider gibts die Felgen nimmer. Campa hat keine Felgen mehr im Programm, nur mehr Systemlaufräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...