somebody Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Wennst es wirklich um den Preis bekommen würdest is es sicher net schlecht. Allerdings hättest I den link net unbedingt in ein Bike Forum gegeben. Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von somebody Allerdings hättest I den link net unbedingt in ein Bike Forum gegeben. Hier hat doch eh jeder en bike, und wenn ich weiss eh noch net ob ich mir des hol!!! Mfg KK Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 also des Norco ist wohl wahrlich einer der optisch misslungensten Rahmen aller Zeiten; erinnert irgendwie an die schlimmste Zeit von Hitec, wos den Katalog im Schlachthaus hatten..... :k: Zitieren
somebody Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl Hier hat doch eh jeder en bike, und wenn ich weiss eh noch net ob ich mir des hol!!! Mfg KK Aber so ein Angebot lässt man sich nich unbedingt entgehen. Man braucht ja auch ein Zweitrad, Drittrad,.... Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von somebody Aber so ein Angebot lässt man sich nich unbedingt entgehen. Man braucht ja auch ein Zweitrad, Drittrad,.... Wenn man das so sieht... Hat sich aber sowieso erledigt, muss erst mein "altes" verkaufen - naja schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.