Zum Inhalt springen

kommt bei euch auch schon der herbst?


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in münchen hats grad mal so um die 15 grad, eigentlich geniales bikewetter wenn da nicht die gewitter wären. gestern hatte ich das vergnügen den start eines 15-minütigen gewitters direkt auf nem berg im inntal zu erleben :rolleyes:

ist euch eh bewusst dass es theoretisch jeden moment zu schneien beginnen könnte!?! :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, verdammmt! wenn die regnerei aufhört, könnt es ja ganz nett werden, aber so...auch in wien läßt es wasser runter zur zeit.

 

vergangenes weekend in kärnten ähnliches bild - samstags tour und see geplant, beides "ins wasser gefallen", sonntag ging's dann wieder...

 

trotzdem freu ma uns auf die ideale biekzeit im (frühen) herbst, wenn's nimma ganz so heiß ist und der schweiß von der anstregnung kommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

WO war bitte der sommer

 

ich find das immerwieder erheiternd wieviel über wettergegebenheiten gesudert werden kann :rolleyes: :D

 

sommer zu heiss, sommer zu kalt, sommer zu trocken, sommer zu nass, sommer zu herbstlich, winter zu frühlingshaft, frühling zu sommerlich,...

 

aber alles in allem:

für die jahreszeit doch viel zu kalt
:s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

in münchen hats grad mal so um die 15 grad, eigentlich geniales bikewetter

 

ideal? fährst mit bärenfell? ;)

 

im ernst: beim biken fühl ich mich erst am 25 grad richtig wohl. je heißer, desto besser. zur kühlung muss man halt schneller treten - fahrtwind und so :cool: wenns frischer wird, verkühl ich mich ziemlich leicht. hat da irgendwer lösungsvorschläge? richtig krank bin ich ja kaum.

 

mir graut schon vor dem herbst, werd wohl in der jethose strampeln gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich is der herbst wieder da :D

 

 

der herbst is ideal zum biken ;)

was mich jedoch stört is der regen - der nervt extrem :mad:

 

aber sonst gilt das moto je kälter desto besser, 3 bis max 21°C

am liebsten hab ich das halloween wetter :D , kalt, hochnebel, dunkel

 

ich finds einfach genial bei nebel zu fahren (bei richtigem nebel - bei dem man nichteinmal seine eigene hand vor den augen sieht ;) ) - dann macht das biken am meisten spass (downhill/freeride)!!!! weils dann technisch wirklich anspruchsvoll wird - einfach genial wenn man nicht weiß wo man grad fährt (das perfekte technik-training) ;)

 

 

ich freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

was heisst herbst?

 

fahr nächste woche nach bruck/kaprun und heut war am glockner schneekettenpflicht, also direkt rein in den winter.

 

na na na des woll ma doch net hoffen...zum langlaufen is eh später noch zeit genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

hey sista! meinst du, langlaufen auf den weidlinger weinbergen? :zwinker: wann die näxxte stürmung?

 

hehe... hast recht (wg themenüberschneidung...let´s get connected ;) )

 

ja klar ausfahrt gerne wenn ich wieder da bin u das langlaufen in den weinbergen geh ma im winter auch noch an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah whe mi can see yuh doin di xc-trax...i en i shall plan inity special trip: iriemovemant, irieman, sista en mama empress ;)

 

...ich bin gerüstet für den winter...die waxlbok is aufbaut, die skater sind bereit...und das wichtigste:

 

FÜR ALLE BBORDA WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICHE VIDEOTECHNISCHE EINDRÜCKE UNSERER LIEBSTEN SISTA AUF CHIP BRINGEN :D

 

schneeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...