Zum Inhalt springen

BB Gemeinde


NoWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

I gib da glei ane :s: ;)

 

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :cool:

 

Waast eh, i und mei freche Pappn, ich hab auch jetzt nyx gegen BMW- Fahrer (nyx wirksames, *duckundrenn* ), liegt halt an der Intelligenz des Fahrers, wurscht, ob er in an FIAT sitzt oder in an Maybach. Meine Mutter fährt auch einen, 15 Jahre kein selbstverschuldeter Unfall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröte is latürnich Standard, hatte aber meine Not, dem Typen auszuweichen, nicht in den Gegenverkehr zu ballern und die Strassenbahn ned zu schnupfen, leider keine Zeit zum Tröten, und Hirn hätt i eh ned viel rausblasen können, wär ein Schlag in´s leere worn.

Geht aber eh schon wieder, heute letzte Behandlung, und heute geh ich nach 18 Jahren das erste mal wieder laufen, diesmal freiwillig, ich hab schliesslich eine Verabredung mit einem Schwein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...