Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

wär sofort für nyx verfügbar

Des schaut da wieder ähnlich - gestern Lobeshymnen auf Dich und heute gleich wieder assozial :D

lg, Supermerlin

PS: obst den findest ? - Denksportaufgabe

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Des schaut da wieder ähnlich - gestern Lobeshymnen auf Dich und heute gleich wieder assozial :D

lg, Supermerlin

PS: obst den findest ? - Denksportaufgabe

um die Uhrzeit, i bin grod aufg´standen :D

was is asozial daran, ein Rücklicht zu verschenken :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

um die Uhrzeit, i bin grod aufg´standen :D

was is asozial daran, ein Rücklicht zu verschenken :confused:

Na - den hast noch nicht gfunden - weiterdenken :D

Is so ähnlich wie des mit der Gabel

lg, Supermerlin

Geschrieben
ich gebs auf, den versteh ich leider nicht, zumindestens ned, wenn ich zwischendurch schau, 1. wo die Bärbel grad ist und 2. wie unserem goscherten Türken der Rotz rausgedroschen wird beim Taekwondo :D
Geschrieben
und wies den umghaut hat, wir sind grad bei da ciclopia gesessen und wollten MTB auf videowall schaun, und dann das. war echt geschockt im ersten moment, zum glück gehts ihm wieder besser.
Geschrieben

Na Zacki - bist ja ned assozial - des war ja nur a bledes Wortspiel - wennst des "wär sofort für nyx verfügbar" allein für sich stehen laßt - quasi aus dem Zusammenhang herausreist - dann heißt des mit andern Worten, daß da jeder den Buckl runter rutschn kann.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...