willi stratos Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo ! ......will nur mal abchecken wer Lust hätte bei einer super Dachsteinrunde dabei zu sein ! Würde von Gröbming bei den Öfen "einsteigen" ..... es gibt ja "einheimische " Kraftwerke die fahren sowas an einem Tag !!!! WAHNSINN ! also ich will die natur geniesen .....setzt mir kein Zeitlimit...aber 2 - 3 Tage kanns ruhig dauern. Wann ? mitte sept . 10 - 18.09 Grüße Willi Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Will mich ja nicht unbeliebt machen - falsches Forum ? lg, Supermerlin Zitieren
willi stratos Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 äh ? wiso ...ist ja hier BIKEBOARD ....oder ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ja schon... nur bist da in "technik und material" Zitieren
willi stratos Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 ...nur weil ich gleich in der "Technik-abteilung bin " bin. habe ein ganz leichtes schleifgeräusch bei einer Hollow Xt 2004 kurbel ! nach ca. 100km gesamtfahrzeit. am anfang wor nix ! Das schleifen ist so leise das es schon wieder extrem nervt....werkzeug hab ich mir mal zugelegt...hoffe mit extrapack spezialfett auszukommen ! oder gibts da noch andere überraschungen ? ....auf was muß ma noch aufpassen ? Grüße Willi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.