NoWay Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 wer kommt den aller morgen zum rennen bei der klammhöhe? näheres unter: http://www.district22.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 ...bin ich noch immer verkühlt:( Hab mich zwar angemeldet, aber leider will mein Körper noch nicht richtig... Wenns so weiter geht seh ich auch für St.Veit schwarz:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 10-20mg zink/tag verkürzen krankheitsdauer bei schnupfen, verkühlung etc. bis auf die hälfte weiters vitamin e (is auch gut für angeschlagene muskulatur) beides rezeptfrei in der apotheke! mein persönlicher tip: propolis-tropfe, & roter sonnenhut-tropfen => dein immunsystem wirds dir danken baldige besserung!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 wenn man wie ich gg gräser jeglicher art allergisch ist, haben die meisten dieser tropfen wohl eher den ggteiligen effekt:P hehe trotzdem gl & hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.