Zum Inhalt springen

Leistungstests und Trainingsbetreuung in Linz und Umgebung??


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin in Ansfelden (ca. 15km von Linz) daham, und such Infos über Leistungsdiagnostiker oder jemanden der Leistungstests in kombi. mit Trainingsunterstützung mocht (auch inerhalb von Vereinen), oder über sich ergehen lässt

 

alles wos so wichtig ist: erfahungen, Preise, usw.

 

 

Danke

 

mfg

 

sulitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem in wels mein i den leistungsdiagnostiker

 

ned an radclub aus wels!!!

 

aber wenns an welser verein gibt bei dems trainingsunterstützung und leistungstests gibt

 

weil über an verein oder club is des meistens billiger,

 

weil wenn i im monat 40€ für an trainer + leistungsteste zahle is des sicher besser wie wenn i 5 moi im jahr auf eigen faust zu am arzt geh und dort pro test 110€ hinblätter?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn i im monat 40€ für an trainer + leistungsteste zahle is des sicher besser wie wenn i 5 moi im jahr auf eigen faust zu am arzt geh und dort pro test 110€ hinblätter?!?! [/b]

 

bei 4Sports bzw. dem Trainer zahlst du nicht pro Monat, sondern deinen jahresbeitrag und dann pro leistungstest mit trainingsplan....und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht 5x pro jahr einen leistungstest brauchst...

 

grüße tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...