Zum Inhalt springen

RR Mi 01.09.04 9:00 Marswiese


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi :)

 

würde gerne nächsten mittwoch die exelberg/sofienalpen strecke über die dopplerhütte nach königsstetten --> tulln --> DRW --> DF --> ab nach hause fahren...

 

interessenten bitte melden

 

racey? loco? no floh?

 

Treffpunkt: Parkplatz Marswiese (gleich wenn man zum Exelberg raufwill :D)

 

TEILNEHMERLISTE

..und wir wurden immer weniger

a richtige mädels partie

NoFloh

scay :D

meine wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

hi :)

 

würde gerne nächsten mittwoch die exelberg/sofienalpen strecke über die dopplerhütte nach königsstetten --> tulln --> DRW --> DF --> ab nach hause fahren...

 

interessenten bitte melden

 

racey? loco? no floh?

 

TEILNEHMERLISTE

 

Niiiki

Ghost Rider

Race Driver (wirst einfach mal so eingeteilt ;) )

NoFloh (du auch :D)

meine wenigkeit

 

Hi, jo bin dabei - das geht sich mit motorrad fahren am Nachmittag noch schön aus :) ich hoff ich komm ausn bett :p

das kann was werden... gleich am anfang bergauf, mein puls freut sich... müssts halt warten :p (aber des müssts auf mich sowieso ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Hi, jo bin dabei - das geht sich mit motorrad fahren am Nachmittag noch schön aus :) ich hoff ich komm ausn bett :p

das kann was werden... gleich am anfang bergauf, mein puls freut sich... müssts halt warten :p (aber des müssts auf mich sowieso ;) )

 

Na, magst mit mir die anderen zum Wahnsinn treiben?? :D Bergauf gemütlich, aber mein gemütlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...