Zum Inhalt springen

MTB - 1. oder 2. September - Wien - West


wurmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjo das kommt drauf an wie weit wir fahren ich bin da sehr flexibel...

 

Kurze Strecke an die 30 km

Längere bis an die 60 km

und wenn ich wie letztens über Tulln und dann den Donauradweg heimfahr sinds an die 80 km

 

Buchberg: 428 m hoch

Troppberg: 542 m hoch

 

Bis zum Troppberg gehts bergauf - zwishendurch bisl bergab aber nur kurz

 

Danach gehts längere zeit bergab.... und ab diesem Zeitpunkt such ichs mir dann immer aus wo ich weiter fahr, entweder bei Elsbach raus oder aufn Riederberg oder in Richtung "In der Au"...

 

Je nach dem wer mitfährt könnt ma auch bisl von den normalen wegerl abzweigen und schmälere und steilere wegerl fahren.

 

Also wieviel hm das insgesamt sind kann ich dir nicht wirklich sagen....

 

Was ich noch nicht ausprobiert hab ist die andere Seite vom Riederberg weg Richtung Rauchbuchberg oder wie der heißt... das könnt ma evtl auch ausprobieen , ich richt mich da nach denen die mitfahren

 

lg wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr von der U4 Station Ober St Veit in der Nähe weg, dort wohn ich.

 

Treffpunkt würd ich sagen ist der Skaterparkplatz am Ende von der Auhofstraße. Auf http://www.wien.at unter Stadtplan in der Suche "Auhofstraße" 255 eingeben dort ist der Parkplatz dann!

 

naja DRW is halt bisl weit weg , könntest wenn dann mit der S45 nach Hütteldorf fahren oder halt mit dem Radl bis hinunter...

 

Aber wenn du mitfährst würd ich die Strecke Tulln und über den DRW nach Wien vorschlagen oder würde es dir nix ausmachen zurück auch wieder zu fahren?

 

Wirklich anstrengend ist´s für mich nicht mehr da ich die Strecke scho fast auswendig kenn, außer ich such mir wieder ne neue - das ist das umso spannender wo ich hinkomm *gg*

 

naja Durchschnitt so zwischen 16 km/h bis 22 km/h je nach dem wie die Strecke ist...

Aber eins versprech ich dir, wenn du wirklich zum 1 mal fährst fahr ma mit dir was leichteres, außer du bist von einer anderen Sportart durchtrainiert *g ? Weil wie ich das 1 mal MTB war - das erste mal bergauf fahren das war die Hölle *gg*

 

Lg wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus@all,

 

für den 1. Sept. könnt' ich mir's einteilen, wohne in Hütteldorf und die Troppbergstrecke ist meine Hausstrecke (bin ich übrigens heut' wieder gefahren).

 

Wenn's seniorenmäßig-gemütlich wird, wär' ich am 1. dabei. Treffpunkt Brauhausbrücke (unterm Bauhaus) wär' praktisch.

 

MfG, Reinhard

(langer Urlaub, nix g'macht, zviel verdruckt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Servus@all,

 

für den 1. Sept. könnt' ich mir's einteilen, wohne in Hütteldorf und die Troppbergstrecke ist meine Hausstrecke (bin ich übrigens heut' wieder gefahren).

 

Wenn's seniorenmäßig-gemütlich wird, wär' ich am 1. dabei. Treffpunkt Brauhausbrücke (unterm Bauhaus) wär' praktisch.

 

MfG, Reinhard

(langer Urlaub, nix g'macht, zviel verdruckt...)

 

Ah - super

 

Aber wär ned Treppunkt Skaterparkplatz gemütlicher, bei der Brücke fahren so viel Autos ?

 

Also mach ma mal 1 September - Zeit ist mir egal ob Vormittag oder Nachmittag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki - also 9:30 Treffpunkt Skaterparkplatz am 1 September

 

Schau ma mal wie weit und wohin wir fahren und wie lange es dauert - Mittagessen klingt gut

 

Obs Wetter passt schau ma mal aber ich denk schon...

 

Zur Info viellt. komm mit nem Genesis Leiberl und nem roten Bike...

 

Sag mir morgen nochmal bescheid obs sicher fix ist...

 

Lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wurmi,

 

Status bei mir: das Auto hab' ich schon zum Mechaniker gebracht, Zeit hätt ich auch morgen den ganzen Tag - aber Lust auf eine Gatschpartie hab' ich nicht (*nichtradlputzenwollen*).

 

Momentan schütt's noch, der Wetterbericht sagt für morgen allerdings OK an - um 9:30 wird's aber noch nicht aufgetrocknet haben.

 

Wir könnten auch mittags oder nach dem Mittagessen starten. Oder was meinst Du?

 

MfG

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Ja, passt beides. Nachdem wir zwei sichtlich die einzigen sind, schupf' ich Dir meine Telefonnummer per PN rüber - dann können wir fahren, wenn's aufgetrocknet hat.

 

MfG

Reinhard

 

 

..... na, na - freu mich, dass endlich ein paar dazukommen, zur "wien west fraktion"! wie werden sicher noch was checken in den nächsten wochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...