Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Wenn ich ein Onlinerennen über den Daumserver mitfahre, stellt sich bei meinem 8008 TRS Pro die Personenwahl im Cockpit auf "GAST".

Sonst fahre ich immer auf der Person 1.

Ist es möglich, auch beim Training über den Daumserver auf der Person 1 zu fahren? Was muss man da einstellen?

Vielen Dank.

Grüße

Roman

Geschrieben

Unter "Benutzer" -> Benutzer bearbeiten" den Benutzer auswählen (bei mir steht einfach Administrator), unten links "Aktionen" -> "Benutzer bearbeiten" anklicken, dort Reiter "Sonstiges" und dort kannst Du Personennummer und Gangschaltung auswählen.

jeckyll

Geschrieben

Ok, vielen Dank. Ja, ich fahre mit ergowin race edition.

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Auch mit ergo-planet habe ich schon geliebäugelt.

Bin in dem Bereich "Onlinerennen" komplett neu. Habe zwar seit vielen Jahren mein ErgoBike und ein ergo-Lyps, aber jetzt erst mit dem Onlinerennen fahren begonnen. Ich muss mich da erst noch ein bisschen damit beschäftigen und herantasten. :confused:

Viele Grüße

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...