Zum Inhalt springen

Kurzfristig am 29.8. ...


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Zacki, alter Beamtenfuzi!!! :D

 

Wo solls hingehen?

Na irgendwie von Nußdorf aus in höhergelegene Lagen des nahen Wienerwaldes und dann ...

 

...gibts natürlemau a Pause!!! :)

 

Wie lang hab ich echt keine Ahnung, aber a Pauserl irgendwo oben und a Pauserl dann beim Fritzi is immer drinnen. Ich denk über Mittag wirds schon gehen, aber nicht den ganzen Nachmittag.

Sag wann ist der Start vom Formel 1 Rennen? I glaub da will mein Schwager wieder irgendwo vor einer Kiste sitzen und den Start verfolgen.

Wennst um 10ne dort bist wärs supa. Können wir dann über unsere Mörderbeamtergehälter und Gewerkschafter schimpfen. :f:

 

@bios4

Alte Putze!!!

Kannst später auch machen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Hey Zacki, alter Beamtenfuzi!!! :D

Wennst um 10ne dort bist wärs supa. Können wir dann über unsere Mörderbeamtergehälter und Gewerkschafter schimpfen. :f:

 

 

Als verlässlicher Bundesbediensteter könnt ich da locker mithalten, leider aber am Schneeberg unterwegs in 15 Minuten is OBFOHHHHHRTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zruck!!!

Na, ned erst jetzt, sondern im BB. :D

Wor lustig, wir san von ana Pause zur anderen gehetzt. :f:

 

Strecke:

 

Nußdorf - Wildgrube - Trail zur Kahlenbergdorfstrecke - von Hinten wieder zum Hermanskogel - Jägerwiese - Höhenstraße - Serpentinen zur Wildgrube - Nußdorf

 

War diesmal a leichte, entschärfte Strecke, da wir an konditionelles Nullerl (mein 2. Schwager) mitghabt haben.

 

Pausen:

 

Jägerwiese - Donaufritzi - beim InselToni versumpert

 

Länge/Hm: 45km/620Hm

 

A Lapperl mit an Wurt. :)

 

Technische defekte kane, menschliche ana.

 

Kurz der menschliche Defekt:

Wir zuckeln (für mi wors fost wie stehn) die Wildgrube noch am Asfalt rauf und weils soooo Steil worden is, hat Schwager Nummer ans aufs klane Kranzl vorn schalten müssen. Ups, hupft do de sch... Kettn ganz runter - dadurch Leerlauf! :D

Hektisch, voller Angst (es worn jo hunderte Fußgänger unterwegs) schnell aus de Klips auße........geht net!!! :eek:

HA, rechter Fuß endlich frei, oba Gleichgewicht reißt ihn noch links ume! :rolleyes:

Wie dasteht er des??? Fost gor net - endlich linker Fuß ah frei, aber do wors scho zspät!!! 's Kettnblattl hot scho zuabissn!!! :f:

Und wieder hamma a Wundn am Wadl Herrr Schwoga!!!

Is natürlich SPD schuld, eh kloar!!!

Nach ausgiebigen Tests meinerseits worn de eh so leicht eigstöllt, i frog mi für wos er überhaupt Klips hot!?

Sonst wor eigentlich alles in Ordnung - hätt ruhig a bissale länger sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...