Zum Inhalt springen

Streckenbeschreibung


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Herby

Einige kurze, aber steile Anstiege

Ca. 4 % Asphalt. Rest Forstwege, Waldwege und Single Trails

Keine gefährlichen Kurven in Abfahrten

 

Viel Spaß wünscht Dir

Herbert Lackner / Veranstalter

 

Klingt doch gut - ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken, teilzunehmen .... ABER: light oder medium?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

hat jemand ein Höhenprofil ???

 

sg

 

wollte ich auch per mail anfordern, erhielt folgende antwort:

 

 

 

Original geschrieben von Herbert Lackner

 

Das Profil gibt es wieder.

Viel aussagekräftiger als in der Home Page geht es bei unserem Streckenprofil allerdings nicht. Wir sind nicht in den Alpen, so man 1000 m hinaufführt und dann wieder 1000 m hinunter.

 

MfG

Herbert Lackner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Start und Ziel ist heuerTraunstein. Der Bergsprint war meiner Erinnerung nach nicht allzu weit nach Traunstein, vielleicht 15km, in Schönbach. Aber ihr könnt euch auf der Top Six Homepetsch Streckenplan und Profil holen. LG

 

Ja, aber die Streckenkarte gibt mir leider keine Antwort auf meine Fragen:

 

Frage:

 

Ist die Strecke gleich wie letztes Jahr nur mit dem anderen Start- und Zielort?

 

Ist Start und Ziel das selbe oder zwei unterschiedliche Plätze wie früher?.

 

Oder ich bin einfach zu blöd :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PDF File der Medium und Extreme Strecke ist leider zu groß für einenn normalen Dateianhang. Ich hab es auf eine File Shring Seite hochgeladen. Dort sollte es eine Woche lang zu Download stehen für maximal 25 Downloads. Bitte schickt es auch Kollegen per E-Mail weiter. Ich werde das File noch einmal in einer Woche hochladen.

 

Jetzt findet ihr das PDF File unter: http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=2X3Z425I074PX1E5J9RO7DG2M6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Sonntag die Strecke gefahren.

Ab Bärenkopf (Kilometer 36) ist das Rennen "a gmade Wiesn"

Kaum noch Steigungen...

Alles in Allem sehr schöne Strecke!

 

ach ja - Bergsprint etwa bei KM 10-12...

 

lg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...