Zum Inhalt springen

Dienstagrunde Klagenfurt NEU


Gast G.Hans
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächster Dienstag 16 h !!!!!!

 

Vorverlegt auf Wunsch zahlloser Teilnehmer ( wegen bereits früher einbrechender Dunkelheit )

 

Also vielleicht schaffen wir diesen Diestag einmal die Teilnehmerzahl zu verdoppeln ( wenn 2 kommen hätt mas schon gschofft :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wadlbeisser

schade :( wäre gerne mahl dabei,

leider habe ich jeden di u. do nachwuchstraining, fahre aber am freitag eine oswaldirunde, wer hat lust? :zwinker:

 

also i hob ka training gebraucht, und hab trotzdem an super nachwuchs kriagt :D

 

wann am Freitag ? mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ma kleiner. warum musst sooo weit weg sein. klar hätt i lust. :(

 

eine herbstrunde zu deiner hütte sollt ma aber schon noch schaffen, oder?

 

na sicher großer, 9.u.10. oktober vormerken, kann sein das ich eine hütte in den nockbergen bekomme, crossi hat da einen guten draht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wadlbeisser

na sicher großer, 9.u.10. oktober vormerken, kann sein das ich eine hütte in den nockbergen bekomme, crossi hat da einen guten draht :D

9./10. Oktober ist schlecht! Da sind die BBer schon hier und laben sich bei Brettljause und Sturm.....:p :cool:

 

 

 

Und kurz Anmerkung in einiger Sache: ich feier grad den 7.000der!! :D :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...