MM Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 criz hat Geburtstag! Ja, heute! Ein dreifach Hoch auf den BikeBoard-Erfinder!! Möge der Trial noch lange mit ihm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Alles Gute dem Gastgeber ;-) Und ich dachte er wird schon 25!? hat er bei früherer Gelegenheit mal aufgerundet? Naja egal ... wo wird die Party steigen? lg ingo // singin': Häppy Birthday to you,... Häppy Birthday to you ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaapppppyyyyyy birthday!!!!!!!!!!! :D Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Da die pm box vom criz eh sicher übergehen wird,´daher HAPPY BIRTHDAY und die besten Wünsche von mir mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ein hoch auf den BB-Maker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 http://www.plaudersmilies.de/birthday.gif, http://www.unique-hardware.co.uk/server-smilies/ups/DeNiro/star.gif und viele http://www.plaudersmilies.de/party/biggringift.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 wenn das so ist,natürlich auch von mir A.L.L.E.S. G.U.T.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 danke leute! :) party gibts aber keine, ich feier meine geburtstage immer in enthaltsamkeit! motto: "no sex, no drugs, no rock'n'roll";) trotzdem wähhh, i bin schon sooo oid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Wünsche Criz auch alles gute Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Alles Gute, du junga hupfa!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich schließe mich natürlich meinen Vorgängern an und wünsche Dir auch alles Gute Criz! Aber die Sache mit "no sex, no drugs und no rock´n roll" solltest dir nochmal überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 ALLES GUUUUUUUUUUDE! hoffen wir mal, dass dir noch öfter so geniale Ideen hast, wie das Bikeboard zu gründen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Alles Gute!!! A Roch´n´Rollscheiben solltest allerdings auflegen . Oder a anderer Stil: "Queen - I want to ride my bicycle" :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 nachträglich alles gute hab gestern a paar hm für die gstrampelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Oh Herr des Bikeboards, Erleuchteter des Internets, Beschützer der Einträge, Verfechter des freien Forums, Meister über der verruchten Hardware, strahlender Polarstern für uns Internet-Biker,... ... auch seine Geistlichkeit möchten an dieser Stelle für das kommende Jahr seinen Segen erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Seas criz! Im Nachhinein auch alles Gute zum Geburtstag! LG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.