Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche die Nadel im Steckhaufen und zwar eine blaue. Hintergrund ist der (sicherlich sentimentale) Versuch mein Traum-GT aufzubauen, zumindest jenes aus den 90ern.

Steht eigentlich schon alles im Titel und es muss genau dieses sein - bisher habe ich nur ein '94er in Purple und ein '95er in 18" bekommen können. Ansonsten das übliche: keine Dellen oder Risse, nicht verzogen, Lack und Decals mindestens in gutem Zustand (2-). Achso und mit Starrgabel.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, ...

Besten Dank!

Geschrieben

Wo könnte ich denn noch in Österreich suchen? Bin ja aus Dtl., habe aber Freunde in Reutte, die ich regelmäßig besuche. Versand zu ihnen wäre also kein Thema.

Achso, ich suche eher das Rahmenset und den Vorbau in kürzer (100mm/110mm).

Geschrieben
Wo könnte ich denn noch in Österreich suchen? Bin ja aus Dtl., habe aber Freunde in Reutte, die ich regelmäßig besuche. Versand zu ihnen wäre also kein Thema.

Achso, ich suche eher das Rahmenset und den Vorbau in kürzer (100mm/110mm).

ehrlich gesagt so ein bike findet sich nicht in 2 tagen!

du brauchst geduld und etwas glück !

kommt zeit kommt Rad ;)

Geschrieben
GrooveTube bedeutet doch, dass das Oberrohr unten nach innen gedrückt wurde, damit die Züge darin verschwinden, richtig? Dann hatte das sogar mein 95er Talera (allerdings nur der Bremszug - beim 94er Karakoram gehen alle drei Züge am Oberrohr lang).
Geschrieben

ich schau mich mal auf retrobike.uk. für Dich nach dem GT um.

ich hab über 4 Jahre nach meinem KU gesucht - Du mußt Dich darauf einstellen, daß es etwas dauern kann, bis Du Dein Traumradl findest.

Geschrieben

Ich habe schon so ziemlich jedes Orakel...äh....Forum befragt bei dem ich angemeldet bin:

- mtb-news & rennrad-news

- retrobike & eingangrad

- cx-sport & tour-forum

- rad-forum & cielab

- minolta-forum & whisky-forum

Ebay und Ebay KA beobachte ich auch. Im IBC Bikemarkt gucke ich nicht (aber ein potentieller Verkäufer dürfte ja meine Suche finden).

Trotzdem vielen Dank fürs Gucken. War dort schon lange nicht mehr.

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi, habe ein 1995'er GT Karakoram mit 20" Rahmen und Starrgabel in Candy Blue. Fast Original Zustand!

Es wurde sehr wenig gefahren und befindet sich in einem guten Zustand.

Leider hat es jedoch zwei Lackschäden und zwar an den (typischen) Stellen wo der Lenker gegen schlägt.

Gruss MatrixMarkus

Geschrieben

Hallo Markus,

Habe schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Das wäre es ja. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Innsbruck? Bin Anfang August in den Stubaier Alpen um den Höhenweg dort zu gehen.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Suche ist noch aktuell - ist es denn genau der gesuchte in 20"?

Also dieses:

http://essentialthings.files.wordpress.com/2013/11/karakoram-1995-komplett-2k.jpg

mit den Maßen:

http://essentialthings.files.wordpress.com/2014/08/gt-mac39fe.png

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...