s.sential Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, ich suche die Nadel im Steckhaufen und zwar eine blaue. Hintergrund ist der (sicherlich sentimentale) Versuch mein Traum-GT aufzubauen, zumindest jenes aus den 90ern. Steht eigentlich schon alles im Titel und es muss genau dieses sein - bisher habe ich nur ein '94er in Purple und ein '95er in 18" bekommen können. Ansonsten das übliche: keine Dellen oder Risse, nicht verzogen, Lack und Decals mindestens in gutem Zustand (2-). Achso und mit Starrgabel. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, ... Besten Dank! Zitieren
NoSane Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 so eines hier? http://www.drystonepaul.com/Retrobike/Karakoram01.jpg oder so eins? http://www.bikejournal.com/images/xtremebiker96%20gt%20karakoram.jpg kann dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen, aber ich versteh deinen sentimentalen Versuch http://nosane.com/GT-Karakoram-1992-ber6002 Zitieren
s.sential Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 das eine ist jünger, das andere älter dieses hier: (Quelle GT Katalog 1995) schickes Tequila Sunrise! Zitieren
zepequeno Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mein 92er Avalanche hatte diese Farbe. Zitieren
s.sential Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 Wo könnte ich denn noch in Österreich suchen? Bin ja aus Dtl., habe aber Freunde in Reutte, die ich regelmäßig besuche. Versand zu ihnen wäre also kein Thema. Achso, ich suche eher das Rahmenset und den Vorbau in kürzer (100mm/110mm). Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wo könnte ich denn noch in Österreich suchen? Bin ja aus Dtl., habe aber Freunde in Reutte, die ich regelmäßig besuche. Versand zu ihnen wäre also kein Thema. Achso, ich suche eher das Rahmenset und den Vorbau in kürzer (100mm/110mm). ehrlich gesagt so ein bike findet sich nicht in 2 tagen! du brauchst geduld und etwas glück ! kommt zeit kommt Rad Zitieren
s.sential Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 Suche ja nun schon drei Monate, aber das ist vielleicht noch relativ kurz Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Suche ja nun schon drei Monate, aber das ist vielleicht noch relativ kurz drei monate sind garnix! ebay, willhaben, ibc ..... immer wieder durchstöbern und irgendwann wirst du fündug werden! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wusste garnicht dass das Karakoram auch das Groovetube hat... Zitieren
s.sential Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 GrooveTube bedeutet doch, dass das Oberrohr unten nach innen gedrückt wurde, damit die Züge darin verschwinden, richtig? Dann hatte das sogar mein 95er Talera (allerdings nur der Bremszug - beim 94er Karakoram gehen alle drei Züge am Oberrohr lang). Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 GrooveTube bedeutet doch, dass das Oberrohr unten nach innen gedrückt wurde, damit die Züge darin verschwinden, richtig? Dann hatte das sogar mein 95er Talera (allerdings nur der Bremszug - beim 94er Karakoram gehen alle drei Züge am Oberrohr lang). yes, hier auf Seite 2 ist's beschrieben... ich steh drauf http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/GT/1992.pdf Zitieren
magas66 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich schau mich mal auf retrobike.uk. für Dich nach dem GT um. ich hab über 4 Jahre nach meinem KU gesucht - Du mußt Dich darauf einstellen, daß es etwas dauern kann, bis Du Dein Traumradl findest. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Liteville hat das fürs 901 dann kopiert Zitieren
s.sential Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Ich habe schon so ziemlich jedes Orakel...äh....Forum befragt bei dem ich angemeldet bin: - mtb-news & rennrad-news - retrobike & eingangrad - cx-sport & tour-forum - rad-forum & cielab - minolta-forum & whisky-forum Ebay und Ebay KA beobachte ich auch. Im IBC Bikemarkt gucke ich nicht (aber ein potentieller Verkäufer dürfte ja meine Suche finden). Trotzdem vielen Dank fürs Gucken. War dort schon lange nicht mehr. Zitieren
s.sential Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Ich hole das noch mal aus der Versenkung. Hätte auch einen 18" Rahmenset zum Tauschen. Zitieren
MatrixMarkus Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, habe ein 1995'er GT Karakoram mit 20" Rahmen und Starrgabel in Candy Blue. Fast Original Zustand! Es wurde sehr wenig gefahren und befindet sich in einem guten Zustand. Leider hat es jedoch zwei Lackschäden und zwar an den (typischen) Stellen wo der Lenker gegen schlägt. Gruss MatrixMarkus Zitieren
s.sential Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Markus, Habe schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Das wäre es ja. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Innsbruck? Bin Anfang August in den Stubaier Alpen um den Höhenweg dort zu gehen. Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk Zitieren
wheelerdealer73 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hallo! Habe jetzt erst deinen Hilferuf gelesen.Hätte da einen rahmen mit gabel rumliegen...wenn du noch interrese hast... Lg:Michel Zitieren
s.sential Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Die Suche ist noch aktuell - ist es denn genau der gesuchte in 20"? Also dieses: http://essentialthings.files.wordpress.com/2013/11/karakoram-1995-komplett-2k.jpg mit den Maßen: http://essentialthings.files.wordpress.com/2014/08/gt-mac39fe.png Zitieren
wheelerdealer73 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hallo!Könnte passen...würde dir paar bilder schicken auf deine mail adresse.... Zitieren
wheelerdealer73 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Könntest deine mail adresse geben...da kann ich keine bilder hochladen... Zitieren
s.sential Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Achso, ich dachte Du lädst die Bilder auf eine Bilderplattform hoch und schickst mir den Link über die E-Mail/PN-Funktion hier. Wäre auch stressfreier als x MB per Mail zu verschicken. Zitieren
s.sential Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Schade, war weder der richtige Jahrgang (war ein '97er) noch ein passabler Zustand. Trotzdem danke. Zitieren
s.sential Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Geschrieben 2. Januar 2015 ich bringe das noch mal hoch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.