Zum Inhalt springen

Wir haben einen WELTMEISTER!


jürgen p
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......zum offiziellen charakter: du könntest in wörgl ein rennen rund um den kirchturm veranstalten und es wm der lustigen bergradler nennen, der titel hätte den selben offiziellen charakter....aber darum geht es ja gar nicht.....er hat den anderen halben aus den hohen norden versägt :devil: ....darum gehts :):)

 

grüße tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

nana jetzt horchst du dich an wie die bine! nyx checken aber trotzdem reden!

das war so gemeint:

die hälfte der gesamten teilnehmer waren deutsche! :mad: :D :s:

 

nana jetzt horchst du dich an wie die bine! nyx checken aber trotzdem reden! das war so gemeint:

Da waren vermutlich nur 2 Teilnehmer, Du und der Deutsche........ ;) :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die grösste sensation war aber das sie ihn in der herrenklasse starten haben lassen

 

aber ihr hättet die ebenseer abordnung am sonntag früh sehen sollen so schaun wahre weltmeister im nix reissen aber immer feiern können aus :D :D :D

 

super wars und da streibl hat uns wieder a moi aussi grissen das ma wenigstens an grund haben zum :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damma a bissal provzieren? OK mein Konter: Ich hab zwar nix gerissen und gefeiert, aber Du hast nix gefeiert und a nix gerissen :-))

 

Nix für ungut, ich find wir haben alle Grund zum feiern gehabt, weil jeder in dieser Saison sein bestes gegeben hat und zählen tun sowieso nur die eigenen Ziele!

 

in heiteres Krawuzi Kapuzi, von der Ebenseer Abordnung, welche von ngenach und Bad Ischl tatkräftig unterstützt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von streibl-bua

wohl bemerkt VORM feiern! *gg* nachm feiern naja ich weiß nicht ob des so ideal fürs image wäre! :D :rofl:

na scherz!

 

jojo nua koan stress mit deim bericht do... i geh schließlich ind schui a no und mua dafia a wos doa! :D :rofl: :rofl:

 

:rofl:

 

jo, hob a grod soo an stress, software- und netzwerktechnik :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...