Zum Inhalt springen

Einlagen im RR-Schuh


Empfohlene Beiträge

bei meinen schon seeeehr alten Sidi RR-Schuhen hab ich immer wieder Schmerzen im Fuß, entweder im Bereich des Mittelfußgewölbes ( da hab ich letztes Mal gar nimma auftreten können nach der Fahrt) oder wenn ich den Schuh stärker schließe, dann spürt man halt die Pedalplatten durch, der Fuß schläft vorne ein...

 

früher hatte ich mit den Schuhen keine derartigen Probleme, aber heuer wird des schon irgendwie lästig... ich möcht ma halt nicht gleich neue Schuhe kaufen müssen, hat wer Erfahrungen mit Sporteinlagen??

 

der letzte Ausweg wären dann halt noch orthopädische Einlagen, aber ich hab mir gedacht, ich probiers mal mit den Sporteilagen... andere Vorschläge? :confused: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedallplatten die du durch den schuh durch spürst???

 

wos is mit de schuach los

Radschuhe müsse a ganz a feste sohle habn wie kann ma do was durch spüren

 

ich hatte alte time schuhe ca. 10 jahre alt die waren gut hatte aber ab und zu probleme mit brennen der fußsohle und eingeschlafen füßen

 

jetz hab ich an neuen time equipe pro evolution und die prob. san weg.

 

aber ort. einlagen san sicher eine lösung

 

nur was kosten die ???

 

für 100€ griagst neue schuhe wennst a glück hast auch billiger!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...