Zum Inhalt springen

Foehrennadeln im Reifen :-C


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

bin gestern wieder mal am anninger herumgefetzt und habe mir bei einer schnelleren kurve (eschengraben falls den wer kennt) zwei nadeln seitlich zwischen felge und und reifen eingefahren. is das von euch schon mal wem passiert und kann man da ueberhaupt was dagegen machen?

fahre eh immer mit mehr als genug luftdruck, um die 3 bar also daran sollte es nicht liegen...

danke im voraus...

lg max

ps wenn wer ab und zu am abend lust hat, eine nette anninger runde zu fahren, schreibts mir doch! e-mail: max.witek@gmx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sag ja schon seit jahren die depperten foehren gehoeren alle abgefackelt oder umgehackt*fg*

ja der reifen war auch ned unbedingt von der downhillreifen-sorte...

also wenigstens kein einzelschicksal...

das duemmste daran war dass ich pickzeug mitgehabt hab, aber nur eine CO2 patrone und die geht sich nicht aus wenn man das loch ned vorher findet (sprich ohne den reifen schon etwas aufzupumpen) also naechstes mal 2 patronen einstecken... ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...