Zum Inhalt springen

Bärnkopf


micky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoStyle

he michi! dein optimismus in allen ehren, aber das ist keine tendenz, das ist ein muster, eines dass immer wieder kommt (also a,b,a,b etc.) :)

 

Sers Markus!

Man könnte das dann auch als Regel interpretieren und das wichtige an den Regeln sind die Ausnahmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

sind regeln nicht dazu da um gebrochen zu werden?? aber ich glaub ich fall ma da grad wieder selbst ins wort... drum schwing ich mich jetzt lieber aufn renner und hoffe mit trockenem fuße wieder nach hause zu kommen.... :)

 

 

... appropos Regeln: heisst es nicht "trockenen Fußes ..."? Ach was, komm mir schon vor wie ein Lehrer ..... :mad: Ich hoffe, dass EIN Fuß trocken bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Heuer wirds schön und aus pasta. :D

 

Und warum, na weil ich die Strecke ohne Gatsch noch gar ned kenn.

 

2002 - viel Gatsch

2003 - a bissl Gatsch

2004 - trocken :) :) :)

 

Erkennt wer die gute Tendenz? :D

 

Du hast vergessen, 2001 - Gatsch, und jedes Jahr......KALT;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

aufn renner und hoffe mit trockenem fuße wieder nach hause zu kommen.... :)

 

Bei mir in 19ten hats grad zum Regnen begonnen. :D :rolleyes: :(

Heut hats mir schon die 70km von Dreistetten nach Wien verregnet. :mad:

Is dann halt doch das Auto geworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...