NoPain Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ladies & Gentlemen the büda are online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 joa wor fein sehr fein! wenn i (hoffentli demnext) amoi zu an bike komm des ka gefahr für mich und/oder andere is, dann foa i do a mit es nexte moi:) oda versuchs zmd:> woa rulig bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RICHART Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Also wenn im nächsten Jahr no mehr Leut kommen könnt sie des langsam zu an Weltcuprennen entwickeln --> "langsam hoit" Abba subba woars! district22 bilder ab dienstag im netz --> http://www.district22.at/mtb-trophy/pics *Kommentar NoSleep (VERENA)* Frage an NoPain: Was gibt`s beim Gewinnspiel (wie schreibt man "Le Mans") zu gewinnen? Vielleicht ein Leiberl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 @Verena Hauptpreis ist ein Abendessen mit NoPain ... Gewinner zahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hab gerade NoPains Bildreport vom der 2RC Trophy (oder wie immer die Gschicht jetzt geheißen hat) durchgelesen und mich (wie meistens dabei) sehr gut amüsiert. Eines ist mir aber besonders aufgefallen! Der Herr, der sich hier "The D." nennt, ist ein bissi unlocker (komisch, warum wohl). Derart stramm lieg ich normalerweise nur beim Zahnarzt vor der Wurzelbehandlung. Haltung perfekt, aber voll verkrampft! Siehe Bild am Ende. Anderes Thema, Gewinnspiel: Als Sieger des letzten Gewinnspiels(Hier nachzulesen) werde ich ja als Titelverteidiger antreten. Allerdings warte ich immer noch auf die Gewinnausschüttung.... :-) PS.: Ich hoff der NoWay hat mir das Gschichtl nicht übel genommen. Soda, aber jetzt das Bild vom Herrn The D.: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSpeed Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Die Bilder von district22.at sind online Echt super Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RICHART Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Gruss! Bilder von der student mountainbike trophy sind online! http://www.district22.at/mtb-trophy Bestellmöglichkeit gegeben....rechte maustaste auf bild klicken - eigenschaften - nummer des bildes notieren und mir schicken! richy@district22.at 3.70€ pro Bild (13x18) zuzüglich 0,50€ Porto (einmalig) bei Mehrfachbestellungen Viel Spass! dere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RICHART Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 10x15 um 3€ zuzüglich 0,50€ Porto des woars richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 i dazahs ur ned wie sexy i ausschau mit de juvina packln =) hehehe (der rechte wohlgemerkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.