Zum Inhalt springen

Ötztaler rules!!


weatherman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab beim ötztaler nun meine höheren radfahrer weihen erhalten:-)

bin super in meinen rhythmus gekommen und bin laut meiner devise - absteigen, niemals! (obwohl ich`s diesmal angesichts der "tragödien" am timmelsjoch durchaus verstehen kann) - durchgefahren.

hab die mir vorgenommene zeit von 12std ohne probleme um 1std unterschritten, bin also für meine erste teilnahme mehr als zufrieden.

 

kann die veranstaltung nur allen wärmstens empfehlen, tolle organisation, super stimmung, einmaliges landschaftserlebnis und ein mehr wie faires preis/leistungsverhältnis.

wie ist´s den anderen teilnehmern vom bikeboard, und dem team von sport nora ergangen?

hoffe es sind alle gut ins ziel gekommen.

hat wer pics? hab leider meine kamera vergessen.

so, see you all next year in sölden,

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort

 

mia is super gangen,

wär sicher noch a bissl schneller gangen,

wenn ich nicht mit meinen anderen kollegen gefahren wär und wenn wir uns an den laben nicht so lang aufgehalten hätten !,

aber dafür wars um so lustiger :D

 

was für tragödien am timmelsjoch :confused:

 

hab nyx gsehn,naja a poar san halt gangen,kommt ja vor,

aber unser HELMUT hat den hervorragenden 15. gesamtrang erreicht

 

i leider nur 9:59

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. platz - wahnsinn, herzliche gratulation!!!

9.59 - super zeit, ich ziehe meinen immaginären hut vor dir.

zu den "tragödien"(steht eh unter anführungszeichen, mein hang zur dramatik):

a paar ham sich ziemlich ausgekotzt, zwa italiener ham ziemlich gschrien vor lauter krämpf,

aner hat sich auf die strassen glegt und auf die rettung gwart is aber dann glaub i eh weitergfahrn und anige san mit ziemlich stieren blick am rand gsessn, kann alles vorkommen und is sicher nicht abwertend gemeint, war halt nur für mi a dramatischer anblick.

des habt´s ihr bei eurem super tempo wahrscheinlich nimma gsehn.

bei mir wär so wia i mi danach gfühlt hab sicher auch mehr drinn gewesen, aber da ich zum erstenmal gfahrn bin und die strecke nit gekannt hab bin ich´s auf nummer sicher und durchkommen angangen.

nochmals respekt!

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem jeden der`s durchgefahren is GRATULATION,

vorallem des "LETZT BERGERL" hat sicher ein jeder guat

i d oberschenkeln gespührt,

nur dort aufgeben,geht doch einfach ned.........

ziel vor augen ;)

i bin eam auch das erste mal gefahren,hätt mirs aber bei weitem

härter vorgestellt,

auf jeden fall hab ich mich besser gefühlt als beim mtb marathon in goisern

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bumsti

na ja lieber jimmy, du hättest nur schnäller fahren müssen, dann wärs sicher härter geworden.... :f: :k:

 

jo jo i waas eh,wollt mi eh scho anmelden,

nächstes jahr steh i beim start a weider fuarn,

30-45 min miastn gehn,

training beginnt in 2 momat

 

lg an den bumsti

 

heast stef schick ma dei email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hat das 24er gereicht oder war das 27er notwendig ???

 

hallo du,

na hat super passt,hab dein 27 er ned braucht,

war irgendwie zu faul zum umbaun,

und dann hab i ma no dacht vielleicht passt die eher neue kett`n ned zam mit dein kranzl,

somit ohne,war aber easy

grad a bissl zwickt am timmelsjoch,aber was solls......

nächstes jahr sicher wieder

und die zeit verbesser :D

 

lg jimmy

 

aja,bring`s da sobald wie möglich retour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...