mini Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Geplant ist eine technisch leicht anspruchsvolle Tour über den Hochwechsel. Mariensee - Marienseer Schwaig – Wetterkoglerhaus – Umschußriegel – Arabichl – Kampstein - St. Peter – Mariensee. Dauer: Tagestour Tempo: Seeehr gemütlich Treffpunkt: 9:30 am Schotterperlplatz am Ende von Mariensee (gegenüber von Holzstadl) Teilnehmer bis jetzt: Frazo Silvia Ulf NoRush mini Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Zwecks der Statistik: Wieviel Km und wieviel Hm? Zitieren
mini Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Das kann Dir nur der Frazo sagen! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ Roadrookie Willst vielleicht dei' Tour absag'n und bei uns mitfahr'n? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Ulf @ Roadrookie Willst vielleicht dei' Tour absag'n und bei uns mitfahr'n? Naa, zwecks Statik...istik Statickstick eigentlich hob i nur was reingschrieben, zwecks raufschieben. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Raufschieb'n bedeutet Kokurrenz zu deiner Tour. Schad', dass du nicht dabei bist. Ist immer lustig mit dir. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wie darf (muss) ich das jetzt verstehen? Zitieren
nestor Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hallo Ulf, lange nix gelesen von Dir. Was bedeutet das "noch immer krank" unter deinem Nick? best Thomas Zitieren
grundi Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Verdammt, da würd ich echt gern mitfahren, muss leider hackeln . Kann mir irgendwer ein .ovl der Tour zukommen lassen, ich will die auch mal fahren THX im Voraus Chris Zitieren
Frazo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 He Franz ! Es san scheeene ca. 30km / 1200hm, aber wir wollen dich eh nicht dabei haben du ZÜPFEKLATSCHER Zitieren
Roadrookie Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Nau woat (finstere Gassn und so) :s: Zitieren
Frazo Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von grundi Verdammt, da würd ich echt gern mitfahren, muss leider hackeln . Kann mir irgendwer ein .ovl der Tour zukommen lassen, ich will die auch mal fahren THX im Voraus Chris Ich versuch's mal......hochwechsel.ovl Zitieren
Frazo Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 I bin echt a Wahnsinn, jetzt kann i des a schon Im Wald oberhalb von St. Peter is das genaue nachfahren der Tour nicht leicht, fahr selber jedes Mal anders,gleich nach der Herg.Schn.-Hütte fahrst links in den markierten Weg rein, (nicht Forststrasse) ist glaub ich blau und gelb markiert, dann Forststr. queren und bei zweiter Forstst. kurz links und nach 50m gleich wieder re. in den Wald. Danach bist eh schon oberhalb von St. Peter, bergab durch den Ort und in Linkskurve rechts den rot mark. Weg rein, schaut aus als ob drei Wege, nimmst den mittleren Bis zur Hauptstrasse runter is a net leicht zu finden, aber es ist a mark. Weg Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 oiso i hab mim graz einfacher auf den hochwechsel gfunden............. Zitieren
BeFe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 eben... weil wenn es keine wegweiser gibt kann man sich auch net vertun! wir sand halt den direkten weg gefahren grod aufi den berg, net die chicken ways Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 hehe, sollt ma mal guiden, die jungs.......... Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hey danke Frazo, vielleicht werd geht´s die Woche noch bei mir. Is da alles fahrbar oder sind Tragepassagen auch dabei? Zitieren
Frazo Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grundi Hey danke Frazo, vielleicht werd geht´s die Woche noch bei mir. Is da alles fahrbar oder sind Tragepassagen auch dabei? Wir haben ausser den Rucksack nix getragen (und natürlich auch die Bike- Klamotten) Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ok, aber wie ich aus Deinem Benutzertitel entnehm, bist Du glaub ich technisch viel besser als ich, also is es auch für einen Normalbiker fahrbar ? Naja, aber ohne Bikeklamotten........mal was Neues, Nudisten-Biken Zitieren
Frazo Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ....eigentlich müsste für einen "MTBer" alles fahrbar sein, nur kurz vor der Herg.Schn. - Hütte ist eine Passage mit gröberen Geröll, ist aber auch nichts zum tragen, max. kurz schieben. Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Danke, wie lange braucht man denn ungefähr für die Runde, sollt ma einen ganzen Tag einplanen, oder ist die an einem Nachmittag auch zu bewältigen? Zitieren
Frazo Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grundi Danke, wie lange braucht man denn ungefähr für die Runde, sollt ma einen ganzen Tag einplanen, oder ist die an einem Nachmittag auch zu bewältigen? ...wir hab'n a Tag.-Tour draus gmacht, von 10.00 - 16.00, mit zwa Hütteneinkehrungen und viel in die Gegend schauen, is aber sicher in der halben Zeit zu fahren, wenns't a Racer bist, der nur auf die Puls- und Stoppuhr schaut. Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Nein, nein, so is es auch wieder net, aber i hätt am Mittwoch an halben Tag Zeit und da will ich den Hochwechsel vielleicht bezwingen Ich schau mir die Gegend schon gern an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.