Zum Inhalt springen

Norco´s 2005


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na vllt. kauf ich a 888, zum tuning

 

a bissi groß fürs norco, meinst ned? dann hast sicher an geilen lenkwinkel. -> harley davidson lässt grüßen :rolleyes: :D

 

ich geb zu weihnachten unter umständen eine boxxer günstig her. is weitaus leichter als dein jetziger anker ähhh deine jetzige gabel.

vielleicht passts dann ja...mal abwarten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

Boxxer = 2850g, Z 150 Fr = 3280g

-> differenz: 430g ;)

 

liegt am stahlschaft u. den stahlstandrohren.

 

die mz dirtjumpers wiegen auch alle über 3 kg. arg eigentlich! :k:

 

Bitte net Katalogangabe mit Realgewicht vergleichen:

 

Sowohl im Katalog als auch in Real haben beide Gabeln nahezu das gleiche Gewicht:

 

Katalog: ~ 2,8kg

Real: ~ 3,2kg

 

Die Z1 150 FR gibts nimmer, sondern die Z1 FR1 mit nun auch 150mm FW. Durch die Alustandrohre hat diese selbst nachgewogen inkl. Steckachse ~ 2,3kg

 

@Mafa

 

Schon munter? Muskelkater schon überstanden?

 

Bei mir hats heute schon ein mittleres Erdbeben gegeben ;);)

 

BackToTopic:

 

Norco sieht sehr interressant aus. Ist überlegenswert ins Programm aufzunehmen.

Andererseits haben Mafa und ich in den letzten 3 Tagen etliche "Interressante Bikes" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

die würd im nox aber a bissi untergehen... ich find die 888 passt eh genau! wenn ichs mir leisten könnt würd ich auch eine 888 (mit tieferen brücken) nehmen. die performance u. die wartungsarmut / langlebigkeit einer mz wird sie sicher nicht haben... :rolleyes:

 

mal schaun wies hinhaut! :p

Die Boxxer kost halt soviel wie die Risse Brücken. :D :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte net Katalogangabe mit Realgewicht vergleichen:

 

Sowohl im Katalog als auch in Real haben beide Gabeln nahezu das gleiche Gewicht:

 

ich weiß schon, dass diese angaben nie ganz "ehrlich" sind! aber dass die mz gabeln mit stahlstandrohren ein bisserl zu "blad" waren für sc gabeln u. teilweise wieder sind (dj) is scho richtig, oder ned?

 

ich für meinen teil finde die gewichtsersparnis bei der neuen z1 fr super! :s:

 

in mein dirtbike / fr hardtail (welches ich derzeit plane, realisierung: frühling 05) kommt sicher keine aktuelle dj rein. entweder meine alte z1 qr20 von 2000 die ich wieder zurückkaufe u. "tieferlege" oder eine gut erhaltene alte dj ! hab aber noch keine genaue ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

BackToTopic:

 

Norco sieht sehr interressant aus. Ist überlegenswert ins Programm aufzunehmen.

Andererseits haben Mafa und ich in den letzten 3 Tagen etliche "Interressante Bikes" gesehen.

 

schaut so aus als hätte da jemand norco in österreich populär gemacht.

 

wer könnte das bloß gewesen sein???

 

 

@Tom:

Original geschrieben von mankra

Sowohl im Katalog als auch in Real haben beide Gabeln nahezu das gleiche Gewicht:

 

Katalog: ~ 2,8kg

Real: ~ 3,2kg

 

ganz blöd bin ich ja doch noch nicht (leider aber fast ganzblöd weilch ich schon knapp 3 Wochen nicht mehr gefahren bin)

 

Original geschrieben von jürGEN

 

wenn du das machst hast du bereits einen abnehmer für ein vpsatomik oder ein vpssix. je nachdem wofür ich mich entscheide

 

wennst amal nach graz kommst und ich bin zuhause, kannst a runde probefahren mitm 2004 Six

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung dass ichs no ned gwusst hab / vielleicht auch wieder vergessen hab. i hab zur zeit andere dinge im schädl. und zwarkane guadn... (-> mathematik :rolleyes: )

 

SF hört sich eh toll an!

 

hmmm...i bin gradam überlegen, welche tuningteile du dort für mich günstig einkaufen könntest um sie dann für mich über die staatsgrenze zu schmuggeln. :D

 

aber zur zeit fallt ma glaub i nix sinnvolles ein, was ich mir aus amiland wünschen würde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...