stamp.tschampa Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 guten morgen nach langem suchen und nichtfinden wie kann ich eine 'persönliche startseite' einstellen dh: nach dem einloggen will ich bspw direkt in forum/heutige beiträge einsteigen danke für die hilfe Zitieren
NoSane Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 guten morgen nach langem suchen und nichtfinden wie kann ich eine 'persönliche startseite' einstellen dh: nach dem einloggen will ich bspw direkt in forum/heutige beiträge einsteigen danke für die hilfe hi, nach dem Einloggen kommst du immer auf die Seite, von der du dich eingeloggt hast. D.h. wenn du die "Heutigen Beiträge" als Shortcut gespeichert hast, dich einloggst, landest du wieder auf den heutigen Beitrgen. Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Geschrieben 16. Februar 2014 danke der link ist es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.