Zum Inhalt springen

heute 2.9. 17h und gestern, 1.9., 17.00, 2 h gemütlich greifenstein-retour?


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

Weidlingbachtal rauf - Dopplerhütte.... (falls wer den Weg kennt)

 

Ja danke Weg kenn ich, will aber heute flach fahren. Morgen bin ich eh in 3stetten, da muss ich sowieso a bissl hügelig fahren. :)

 

@LBJ: Ich ruf dich an, wenn absehbar is, wann ich fahr. Also irgendwann am Nachmittag. Okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

wennst in Weg kennst, wie viele km sind des?

 

bzw wie lang braucht ma eigentlich für die Runde?

 

Darf ich einen Telefonjoker einsetzen? :D

 

Bin erst einmal unter guter Führung von Tulln über Dopplerhütte - Weidlingbachtal gefahren. Das Weidlingbachtal bis zur Exelbergstraße kenn ich aber gut. Wie wollts denn dann zrück fahren? Schätz so 55-60km und 2h! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Darf ich einen Telefonjoker einsetzen? :D

 

Bin erst einmal unter guter Führung von Tulln über Dopplerhütte - Weidlingbachtal gefahren. Das Weidlingbachtal bis zur Exelbergstraße kenn ich aber gut. Wie wollts denn dann zrück fahren? Schätz so 55-60km und 2h! :)

 

ich denk wir fahren Weidlingbach - Doppler Hütte - und dann flach zurück zum DF weil dann wirds eh finster....

 

Oder auch umgekehrt, irgend jemand wird ja die Gegend kennen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

Nachdem ich die Ausfahrt mitn Sali überlebt hab - komme ich - hab zwar ein gröberes RR-Problem - wenn mir Fritzi hilft und wir es hinbekommen, dann fahren wir - ohne sich zu verfahren - auskennen tu ich mich in der Gegend!

hallo!

wo seid Ihr dann nach meiner pinkelpause geblieben?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

kleiner Tipp......

 

Wennst gen Westen fahren magst und dir am Abend die Sonne am Buckel scheint.... dann bist falsch...... ;)

Danke fürn Tipp - ich hab mal den Innenausbau meiner Hütte vorangetrieben - hatte keine Lust zum fahren - ev. morgen eine Runde - und dann auf ein paar Bierchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Danke fürn Tipp - ich hab mal den Innenausbau meiner Hütte vorangetrieben - hatte keine Lust zum fahren - ev. morgen eine Runde - und dann auf ein paar Bierchen ...

was issn eigentlich morgen? radfahren vielleicht? mitm bike? oder gar mit dem rennratt?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...