Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 14. Night DoRu, 20. 2. 2014 - 18:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Gastguide führt uns diesmal wer weiß wo hin. :D

Wetter wird wie immer perfekt sein, wenn wir fahren.

Treffpunkt: AHP (Andritzer Hauptplatz)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernhard - Cappy in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

Bitte meldet Euch unbedingt an, wenn Ihr dabei sein wollt!

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Bernd

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Ich bin diese Strecke letzten Freitag "gefahren" und sie war auf Grund von Forstschäden nahezu unbefahrbar.

Angeblich soll ja der "Einsiedler" besser sein, dann wäre vielleicht als Treffpunkt der AHP geeigent???

Überlasse die Entscheidung aber dir, Bernd!

Cappy

Geschrieben
Eine kleine und feine Gruppe und eine tolle Runde waren das heute, wenn auch die winterlichen Bedingungen den Gipfelsieg verhindert haben. Zuguterletzt sind Mirko und ich dann beim Heimfahren auch noch vom richtigen Weg abgekommen (sorry nochmal, geplant war etwas Flowigeres - ich weiß nicht wirklich, wo wir da stellenweise unterwegs waren ... ) Großer DANK an Bernhard fürs Guiden, ich hoffe, es sind noch alle gut nach Hause gekommen. Bis zum nexten mal!
Geschrieben

Wäre gerne dabei gewesen, aber das lästige Halsweh wird erst jetzt schön langsam besser.

Dabei hätte ich so gerne heute mein 1 x 10 System getestet, aber das wird wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Freue mich aber schon auf nächste Woche, da geht`s dann hoch hinaus.

Geschrieben

wär auch gern dabei gewesen. das halsweh ist zwar schon halbwegs weg, aber der schnupfen jetzt da.

ausserdem hats glaub ich die bronchien auch leicht erwischt. werd mal bis sonntag viel liegen.

hoffe dann bis do fit zu sein, um langsam hinten nachfahren zu können.

also wenns hoch rauf geht, da fällt mir mal als erstes der Sch..... ein ??

Geschrieben
also wenns hoch rauf geht, da fällt mir mal als erstes der Sch..... ein ??

... weswegen ich schon mal als Alternative die trockene Platte vorschlag'. Ob ihrer XC-Trails ein top Testgebiet für 1-fach Fahrer. :D

Und gute Besserung den Kränkelnden ...

Geschrieben
... weswegen ich schon mal als Alternative die trockene Platte vorschlag'. Ob ihrer XC-Trails ein top Testgebiet für 1-fach Fahrer. :D

Und gute Besserung den Kränkelnden ...

danke für die genesungswünsche gerd, es geht bergauf mit der gesundheit. ob es für donnerstag reicht, weiss ich noch nicht.

plabutsch wird wahrscheinlich auch schon recht schneefrei /trocken sein (?), optisch halt wenn ich aus dem fenster schau.

ein-fach war die platte aber für mich nicht immer zu fahren ... :D;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ausnahmsweise mal optimistisch und sage, der Schöckl ist bis Donnerstag auch schneefrei, wenn nicht - auch wurscht - ist der Trainingseffekt halt höher.

Ich brauch Höhenmeter, um meinen Einfachantrieb richtig zu testen.

Außerdem krebsen wir auf der Platte bald eh wieder mit dem lieben Franzi herum.:D

Mein Schnupfen wird bis Do auch schon verflogen sein, oder zu meinen Mitstreitern beim Spinning gewandert sein. :devil:

@Soti: wir fahren halt gemütlich schnupfend hinten nach.:toll:

Bearbeitet von cubabluete

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...