Zum Inhalt springen

Wennsdays - ab in den Terminkalender!! organisator wanted!!


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wer organisiert jetzt die wennsdays???

 

ich würd das gern in den terminkalender auf unserer HP aufnehmen, aber dazu brauch ich einen ansprechpartner oder zumindest jemand, der mir immer die treffpunkte mittteilt und diese vielleicht auch schon mal auf ein paar wochen im voraus festlegt

 

mail an bikeguide@... genügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Fühl mich zwar zuständig, aber bis Ende September kann cih selbst bei keinem wennsday fahren, bräucht also dringend jemanden, der das machen will bis dahin.

 

roadrookie?

austromagnum?

morgenmuffel?

 

Ab jetzt wirds schwierig für mich :( - 18.00 Uhr ist ja jetzt aufgrund der Dunkelheit schon eher ein Problem - und ich kann nur kurzfristig schauen, ob ich früher wegkomm vom Büro! :( :( Leider! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...