Zum Inhalt springen

Help: Skiurlaub - wohin dieses Jahr?!


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@future: hab es mir gerade angesehen! Die Reisen kosten halt schon auch einen batzn Geld :( :( :(

 

@jbl: klingt fabelhaft. Nach F will ich sowieso mal. Nur dieses Jahr bin ich der einzige der abseits fährt. In Ö. find ich da leichter anschluss andere ;) Abgesehen davon kommt mir allein die Fahrt scho billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

@future: hab es mir gerade angesehen! Die Reisen kosten halt schon auch einen batzn Geld :( :( :(

 

@jbl: klingt fabelhaft. Nach F will ich sowieso mal. Nur dieses Jahr bin ich der einzige der abseits fährt. In Ö. find ich da leichter anschluss andere ;) Abgesehen davon kommt mir allein die Fahrt scho billiger...

 

Also ich bin da mit 5(-10) Boardern in der Gruppe nie allein gewesen.

Wobei die großen Gruppen abseits der Piste is eh nicht gut, weil ... Lawinenrisk steigt.

und ich war 2002 in Ischgl in einen 4 Stern Hotel auch über Winternet, da war quasi niemand vom Winternet dort.

War mit Freunden dort, und das war für Österreich ah Sau billiges Hotel, mit Sauna und Dampfbad in Keller. Des Hotel war damals ganz neu generalsaniert. Die Sauna hat ganz neu gerochen. Das war auch ein schöner Urlaub. Nur wars nicht direkt in Ischgl, sondern in Marton(3km weg)..also immer Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Wie gesagt....mein Kollege geht immer mit denen hier Heliskiing....der fährt schon selber sehr grenzwertig und ist aber nach eigener Aussage an der Grenze des Machbaren wenn sie zusammen mal wieder in Kamtschatka sind.

 

http://www.flory-kern.de/

hab schon ganz lange zähne von der bildergallerei auf der seite :) :)

würd jetzt am liebsten die latten packen und schifahren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zauchensee ist wirklich toll, aber man braucht schönes wetter um wirklich weitab von den pisten fahren zu können aber möglichkeiten en masse

 

- fieberbrunn ist auch ziemlich genial (war mal eine ganze woche nur tiefschnee fahren)

 

was auch sehr empfehlenswert ist, ist http://www.saac.at, man fährt schöne routen mit gelehrten führer und lernt nebenbei ein wenig lawinen und schneekunde (schadet ja nie); hab letztes jahr das einsteigercamp mitgemacht und werd heuer ziemlich sicher das fortgeschrittene camp besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...