Zum Inhalt springen

BBau-Runde, 2.Teil


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von futureliving

....die würden dann ja zustande kommen....das wär doch nyx... :D :D :D

 

 

 

Welcome in the Game again...

 

...es leben die Augenringe!!! :D :D

 

nyx augenringe. hab supa kondition gerade. schon mal innerhalb von 4 tagen besprechungen mit 11 verschiedenen magistraten gehabt? bis auf ein mal immer dort, das heißt ständiges kreuz und quer durch wien fahren. bezirke: 2. (2x, augarten und happelstadion), 4., 5., 6., 12., 16., 17., 19., 20. (auch zweimal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Also, ab Montag können wir planen.

Anfahrtsskizze 1/50 mit Höhenkoten bitte.

Und jaaaa nicht vergessen die Entwässerung einzuzeichnen!

 

Vielleicht sollten wir das auch zu einem Jourfixe erklären??? :D :D :D

 

und ja nicht in den Sickerschacht reinfallen! :D :p

der kann 4 Meter tief sein.

 

also ca.4,50 m über Wiener Null treffen wir uns, klar:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich bin dafür das wir vorab einen besprechungstermin (mit besprechungsanfrage) fixieren um zu definieren, wie wir die planung eines vorentwurfes (welcher dann abzustimmen und freizugeben wäre) gestalten um darauf aufbauend einen endgültigen entwurf für ein bbb-treffen zu erstellen!!! :confused: :p :eek: -> ich glaub ich sollt in urlaub gehn!!!!

 

...scherz beiseite - ein bbb-treffen wär wirklich wieder angebracht (danke hermes, daß den thread eröffnet hast - ich habs verschwitzt). kann ja durchaus unter teilnahme "baufremder" biker stattfinden! - nur der tradition halber sollts halt weiter bbbau-treffen genannt werden.....

 

 

.....welche termine hätten wir denn zu auswahl?!?! - sollten halt nicht unbedingt mit den anderen biketreffen hier im board zusammenfallen!!!...mir wärs recht wenn´s nicht unbedingt vor nächstem wochenende wär!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

.....welche termine hätten wir denn zu auswahl?!?! - sollten halt nicht unbedingt mit den anderen biketreffen hier im board zusammenfallen!!!...mir wärs recht wenn´s nicht unbedingt vor nächstem wochenende wär!!!!

 

meinst das wochenende, in das ich jetzt geh? da bleibt eh nimma viel zeit bis dahin :D

 

terminmäßig bin ich flexibel, solangs nicht dienstag ist.

 

edit: den plan zeichnet der lbj? oder magst du lieber? polierpläne sind ja dein spezialgebiet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

meinst das wochenende, in das ich jetzt geh? da bleibt eh nimma viel zeit bis dahin :D

 

terminmäßig bin ich flexibel, solangs nicht dienstag ist.

 

edit: den plan zeichnet der lbj? oder magst du lieber? polierpläne sind ja dein spezialgebiet. :D

 

:s: :s: :k: :s: :s: -- heuuuuulllll..... - ich häng noch immer dran an der blöden halle!!! :mad:

 

... ich werd heut abend mal meinen kalender durchblättern und dann ein paar vorschläge machen - ok?! - ich hab nämlich einige unverrückbare termine im sept. (zb. musical angucken mit meiner allerliebsten usw) und ich nyx mehr genau erinnern wann die termine sein!!! :confused: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...