zec Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 @zec Deine 2. Farbkonstellation is echt genial. Da der Fuxl die Farbe mittlerweile hat, is es leider überflüssig. Ja danke . Das Muster ist zwar net so gelungen aber die Farben taugen mir auch volle. Naja, nächsts Jahr wird der Fuxl sein Bike eh wieder neu lackieren. Vielleicht nimmt er dann weiß-grün-rot . Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 das hat mir eh auch sehr gut gefallen! jetz is halt grün weis rot *gg* unter umständen hab ich jetzt ein "markenlogo" gefunden bin gespannt wie das bei euch ankommt! morgen wirds wieder zusammengebaut und gefinished. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hey fuxi! sorry dass ich dir decaltechnisch nicht weiterhelfen konnte, lieg mit grippalem defekt darnieder Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 macht nix. glo hat den bleistift geschwungen und a bissal was gezeichnet. bin grad am ausdrucken, bin ja mal gespannt wie das dann aussieht! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 ist es auch...ist ein eher....alternatives..design. *gg* das ich eigentlihc noch nirgends gesehen hab. aber du weist ja glaub ich eh schon was es wird! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 muss ich dich jetzt schon trösten? also verloren is ja nix... decals kann man ja immernoch gscheite machen :devil: und die farbe is auch vergänglich Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 das wird sicher ur supa! verscherz dirs nicht mit meinem mausi! irgendwann hilft dir deine sexy-stimme auch nciht mehr weiter! :s: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @jogi Gute Besserung! @fuxi Tua weiter! Ich will Bilder sehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 bin dem moment fertig geworden...das ergeniss kann sich sehen lasen! mir gefällts....auch wenn das design sicher nicht jedermanns sache is! aber ich hab ja schonmal angemerkt das ich aus der masse rausstechen will, und wenn ichs nicht durch meine fahrkünste schaff, dann wenigstens durch a auffälliges radl! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wir wollen mehr sehen. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Farbe ist genial und die Aufkleber (verzeih den unfachmännischen Ausdruck) find ich auch lustig ==> auffallen garantiert. lg, Supermerlin Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 mir gfallts sogar mehr als das alte. Aber putzen hättest du das gesamte rad schon können schau dir mal an wie verdreckt die VR nabe ist Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ich hab 3studnen geputzt!!!! alles auseinandergenommen und jedes teil einzeln mit waschenbenzin behandelt gefettet und wieder zusammengestzt. dabei hab ich natürlich auf die laufräder komplett vergessen, weil das das letzte war was rangeschraubt wurde....aber danke für den hinweis. werd dies nachholen wenn ich dann gscheite fotos vo m radl mach. danke! mir gfallts auch extremly supa über drüber gut. ich war ja anfangs skeptisch wegen der farbe, aber mitlerweile bin ich voll begeistert davon! mfg Fuxl Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ajo, du freak hast ja auch die pedale geputzt. Ich nehm immer cockpitspray zum putzen. Dann glänzt alles ein bissl nachher und schaut besser aus Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @Fuxl... schaut ziemlich gut aus... hätt i ma ned gedacht, dass es so gut ausschaut... nur das schaf... naja... erinnert mich ein wenig an diddl zeug usw... das passt nicht so sehr zu deiner indivitualität... Zitieren
trailmaster Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 nur das schaf... naja... erinnert mich ein wenig an diddl zeug usw... das passt nicht so sehr zu deiner indivitualität... sven bomwollen? oder? lg bernhard Zitieren
Luki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Wow, geil! Ist wirklich schön geworden, nur eines stört mich.... wo ist der SLR?? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 @Fuxl... schaut ziemlich gut aus... hätt i ma ned gedacht, dass es so gut ausschaut... nur das schaf... naja... erinnert mich ein wenig an diddl zeug usw... das passt nicht so sehr zu deiner indivitualität... das schaf hat doch nix mit diddl zu tun! also wirklich aber interisannt, den sven bomwoll kannt ich noch nicht. man sieht es gibt alles schon mal irgendwo! @luki: da slr kommt nur mehr für gewichtsnazistische-posing-auftritte drauf. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Wirklich fein! Sehr schön geworden! Nun zurück zum Lackieren: Die Pickerl hast du nun unter einer Klarlackschicht versiegelt? Was haben dir den die Lacke gekostet? bzw. wie dick ist denn die Folie von den Pickerln? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 das schaf hat doch nix mit diddl zu tun! also wirklich so hab ich es ja nicht gemeint... es war auf dieses 'alles ist doof' zeug bezogen, was auch fast so ein hype ist wie das diddl zeug damals... http://www.aum.at/suche.php?WEA=6882010&start=0&spo=1&mode=suche&suche=sheepworld&PUBLICAID=70796c65279481574f5d7b01145e0ec8 und das wichtigste is ja, dass es dir gfallt... Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 also ich finds saugenial! viel besser als das alte... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.