Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@zec

Deine 2. Farbkonstellation is echt genial. Da der Fuxl die Farbe mittlerweile hat, is es leider überflüssig. :(

Ja danke :) . Das Muster ist zwar net so gelungen aber die Farben taugen mir auch volle.

Naja, nächsts Jahr wird der Fuxl sein Bike eh wieder neu lackieren. Vielleicht nimmt er dann weiß-grün-rot :D .

Geschrieben

das hat mir eh auch sehr gut gefallen!

jetz is halt grün weis rot *gg*

unter umständen hab ich jetzt ein "markenlogo" gefunden :D

bin gespannt wie das bei euch ankommt!

morgen wirds wieder zusammengebaut und gefinished.

Geschrieben

bin dem moment fertig geworden...das ergeniss kann sich sehen lasen! :cool:

mir gefällts....auch wenn das design sicher nicht jedermanns sache is! :D:D

aber ich hab ja schonmal angemerkt das ich aus der masse rausstechen will, und wenn ichs nicht durch meine fahrkünste schaff, dann wenigstens durch a auffälliges radl!

P1010013klein.JPG

P1010002klein.JPG

Geschrieben

ich hab 3studnen geputzt!!!! alles auseinandergenommen und jedes teil einzeln mit waschenbenzin behandelt gefettet und wieder zusammengestzt.

dabei hab ich natürlich auf die laufräder komplett vergessen, weil das das letzte war was rangeschraubt wurde....aber danke für den hinweis. werd dies nachholen wenn ich dann gscheite fotos vo m radl mach.

danke! mir gfallts auch extremly supa über drüber gut. ich war ja anfangs skeptisch wegen der farbe, aber mitlerweile bin ich voll begeistert davon!

mfg

Fuxl

Geschrieben

@Fuxl... schaut ziemlich gut aus... hätt i ma ned gedacht, dass es so gut ausschaut... :toll:

nur das schaf... naja... erinnert mich ein wenig an diddl zeug usw... das passt nicht so sehr zu deiner indivitualität... ;)

Geschrieben
@Fuxl... schaut ziemlich gut aus... hätt i ma ned gedacht, dass es so gut ausschaut... :toll:

nur das schaf... naja... erinnert mich ein wenig an diddl zeug usw... das passt nicht so sehr zu deiner indivitualität... ;)

das schaf hat doch nix mit diddl zu tun! also wirklich :aerger:

aber interisannt, den sven bomwoll kannt ich noch nicht. man sieht es gibt alles schon mal irgendwo!

@luki: da slr kommt nur mehr für gewichtsnazistische-posing-auftritte drauf. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...