Zum Inhalt springen

Mein Freund will sich ein Mountainbike kaufen...


pinkus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pinkus

Ist ja super hier im Forum, dass so viele Leute antworten. Aber nochmal zurück zum Angebot

Radon ZR- S.Gideon Edition XTR, Marta, Black Platinum SPV, SLR Sattel *2499,-(alter Preis) 1499,- Angebotspreis

 

Meint Ihr, dass dieses Angebot speziell gut ist?

Preis ist sehr gut, den Rahmen kennt halt bei uns niemand wirklich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf die ursprüngliche frage zurückzukommen:

 

leider scheint es das rad beim h&s bikediscount nicht mehr zu geben, daher sieht man auch nicht die genaue komponentenauflistung. sollten deine angaben hinkommen, geht der preis sicher in ordnung. ich persönlich hab noch nichts negatives über radon gehört, außer das sie nicht gerade die leichtesten rahmen verwenden.

aber etwas grundsätzliches: wenn dein freund keine erfahrung mit dem mtb hat, sollte er sich vielleicht in einem fachgeschäft (!) beraten lassen und nicht sein erstes bike beim versender kaufen!

es nützen die besten komponenten nix, wenn dir die geometrie des rahmens nicht passt.

vielleicht bekommst du beim fachhändler weniger ausstattung für das geld, aber das rad wird auf dich abgestimmt. gerade jetzt kannst du auch in einem shop ordentlich feilschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...