joka0482 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ahoi, ich bin auf der Suche nach einer Bike Destination für Anfang Mai (2tes Mai Wochenende). Angedacht sind 4 Tage in Österreich, max. Anreisedauer 4h (von Wien weg)....wer kennt ein Bike Gebiet mit flowigen Single Trails wo auch schon Hotels offen haben?? Ev. sollte es auch GPS Tracks von der Destination geben, die ich mir nur aufs Navi schmeißen muss.... Schladming und Saalbach war ich schon, würde gerne was neues ausprobieren.....ich hätte mal an Kitzbuehel gedacht...was meint ihr? Any other ideas? Danke für eure Hilfe! Lg Jochen Zitieren
touristenfalle Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Lienz mein Junge Lienz rockt! Zitieren
TGru Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Lienz mein Junge Lienz rockt! Geht lienz denn schon um diese jahreszeit? Ist da nicht noch zu viel schnee oben - vor allem heuer? Wäre nämlich auch an dieser gegend interessiert. Zitieren
joka0482 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Welchen Schnee? bis aufs Nassfeld hab's heuer in Ödterreich doch kaum bis keinen Schnee oder?? Zitieren
muerte Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 SLO, gegend um soca oder besser häng 2h autofahrt an (auf die wirds ja nit ankommen) und fahr zum monte grappe ... das rockt auch *gg* Zitieren
TGru Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Welchen Schnee? bis aufs Nassfeld hab's heuer in Ödterreich doch kaum bis keinen Schnee oder?? http://www.dolomitenstadt.at/2014/02/01/lienz-schaufelt-snow-in-the-city-das-video/. !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.