Zum Inhalt springen

Wie findet ihr dieses Angebot?


Gast ximu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi bin noch relativ neu im RR-Geschäft, da ich vor kurzem von MTB umgestiegen bin, habe ich auch meine Bedenken mir ein neues RR zu kaufen. Ich war gestern beim Händler um die Ecke und er hat mir folgendes Angebot gemacht.

 

Trek 2300 Rahmen

Schaltung/Bremsen: Komplette Ultegraaustattung (9x2)

Laufräder: Shimano WHR 550

Lenker: Ritchey Pro

Reifen: Vittoria Rubino

Sonstiges: Tacho Sigma BC 1200, Pedale

 

Preis: 1650€

 

Ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt und mir einen guten Start ins RR-Leben gewährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht, dass die neue ultegra viel teurer ist als das 2004er modell.

 

Da bei roseversand ein RR mit der 2004er Ultegra damals 1390€ gekostet hat und jetzt mit der neuen 2005er Ultegra 1450€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ximu

was bringt denn der umstieg auf ultegra 10 fach? sorry bin neu ;)

 

Die Neue kostet sicher etwas mehr, ganz klar. Überleg dir, ob du 10 Ritzel brauchst?

 

Wenn du sagst, dass du "neu" bist, dann kommst du mit 9 Ritzel auch ganz gut zurecht - nur so ein Tipp! ;) Da würde ich eher überlegen, vielleicht auf 3x9 zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...