Zum Inhalt springen

MTB Touren rund Graz


Gast FlyingDutchman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FlyingDutchman

Danke fuer das Lob!

 

@Alkfred, Touren ein bisschen weiter weg sind natuerlich auch interessant. Ich freue mich, wenn Du welche hinzufuegst!

 

Die Seite von GrazerTourer habe ich nicht gefunden, aber wenn Ihr ein Link habt, dann fuege ich ihn gerne hinzu (besser noch: fuege ihn selber hinzu!)

 

Es hat mich eh ein bisschen gewundert, dass ich bisher so wenig gefunden habe, gibt's nicht noch mehr Leute mit der gleichen Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grAz

klar,..alles rein :) kannst ja ne unterkategorie machen..ansonsten gefallt mir die seite gut.. ich glaub Grazertourer hat mal sowas ähnliches gemacht,..vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig ergänzen!

 

Hui - da gibt's jemanden der das weiß! ;) Na im Ernst, ich hab das sein lassen. bin nach einiger Zeit intensiverem Bikens draufgekommen daß das wenig Sinn macht. Es gibt einfach viel zu viele Trails und Touren in der Gegend. Am besten man postet wenn man was braucht oder schließt sich den Biketreffs an. Die Touren dann niederzuschreiebn war mir irgendwie ein bisserl zu blöd - auch wenn's praktisch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlyingDutchman

@Andreas: Aha, wie genau? Man kommt zur Schotterstrasse, dann gibt einen Weggabelung, ich nehme an, Du willst rechts. Der Weg geht am Bauernhof vorbei (Koller?) und kommt dann zur Wiese. Da dann rechts runter? Das ist indertat schoen...

 

Das bloede ist nur: dann ist man in Andritz, und da ist es schon ein wenig fad fuer einem Mountainbiker, oder? ;)

 

@GrazerTourer: Ich hoffe eine breite Basis von Leute mit weniger Erfahrung anzusprechen. Mir ist es am Anfang schwer gefallen, die nette Trails zu finden. Ich wuerde mich ABER auch jetzt noch fuer schoene Ideen fuer laengere oder ausgefliptere Tours interessieren - wie zum Teichalm, zum Beispiel. Und das zeigt, dass Du recht hast - das BB ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlyingDutchman

Was ist am 3.-4. Oktober? Wenn Ihr den "Motorrad DH" ausprobieren wollt, dann bin ich dabei. Aber muss man dazu einen ganzen Monat warten?

 

Die Platte hochtreten kann wohl nicht das Problem sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flyingDutchman:

 

du musst wissen, dass sowohl der Chris als auch der Tom nicht grad das leichte gerät haben. und sportlich sind sie auch nicht :p :p, eh nur schmäh

 

mit meinem radl gehts grad noch zum fahren aber is auch nimmer leicht.

 

natürlich würd ich mich trotzdem freuen wenn du uns begleitest.

 

sagma Treffpunkt 9.10 15:00, beim hilmteich, auf der Tanzschulseite

 

wir könnens wenns euch lieber ist auch am 10.10 oda zu einer anderen zeit machen.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...