StyriaBiker Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Liebe Wir starten trotz frühlingshafter Temperaturen in die achtzehnten Runde! Wer ist motiviert und dabei? DERZEIT 3 PLÄTZE FREI! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 19 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: siehe Fixradl Nr.: 1 und Nr.: 2 Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Wir freuen uns schon auf brennende Wadeln mit sportlichen Grüßen Tommy&Martin ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer 2.) Kurt - StyriaBiker 3.) FloWo 4.) Michael - MisterFCBayern 5.) Richard - Adamn 6.) 7.) Reinhard - Hotrock 8.) Bernd - cubabluete 9.) Gerhard - sam93020 10.) 11.) Jürgen - Jürgen K. 12.) Roman - Roman posch 13.) Paul - Paulus 14.) Kathi 15.) Horst - NutzSportRadler 16.) 17.) Thomas - iTom 18.) Gernott - G[ern]OTT 19.) Michael - m.9 Warteschleife: Absage: 6.) Rene - rschneider 15.) Hubert - Hubert Dok 2.) Thomas - tommy d. p. 14.) Michi 16.) Gerold - iGery 6.) Günther - el_pichichi mig29 10.) Mirko/Muki - Mirko Brugger Bearbeitet 10. März 2014 von StyriaBiker Zitieren
MisterFCBayern Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Richi und Michi bitte Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Hotrock Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Cubabluete und ich dabei ! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Dabei mit Tom iTom oder TNT? Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hi, 1x Warteliste wie üblich. lg »Horst Zitieren
Flowo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wieder zu lanngsam bitte kathi und mich auf die warteliste. Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Kann leider nicht,wünsch euch ein .........Spinnen. LG Hubert Danke Bernd fürs Anmelden. Zitieren
rschneider Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 kann leider auch nicht kommen. my spot is now available. René Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) hab leider eine schlechte nachricht: hatte heute nacht einen feinen und unangenehmen husten, dazu schluckbeschwerden. ich möchte meine teilnahme heute daher canceln, mir ist mein herzmuskel wichtiger. ersuche daher den martin entweder die ganze einheit zu halten, oder den kurt für mich einzuspringen. sorry Bearbeitet 10. März 2014 von tommy d. p. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Eine ganze Einheit....why not! Das hamma eh schon lang nimma gehabt. Es sein denn, der Kurti hat Lust, dann gern! Bis späterrrrr! Und dieses "Atemlos" Lied...das kennt doch sowieso kein Mensch! Kenne i net, spül i net! Gute Besserung, Tommy! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Danke. Und den Michi nehm ich mit raus. Damit ist die Kathi drinnen.... Zitieren
el_pichichi Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Bin leider auch schon wieder nicht fit! Bitte streichen.... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.