Zum Inhalt springen

Wien(erwaldsee) 12.4. 200km Brevet


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Runde in der Gruppe zu drehen finde ich eine sehr coole Idee ... werd ein bissl trainieren und dann komm ich auch mit. Ist es geplant, öfter kommenden Sommer eine gemeinsame Runde zu machen?

Vorallem finde ich es viel angenehmer in einer Gruppe zu fahren, da mir vorkommt, dass die Autofahrer etwas rücksichtsvoller sind als wenn man zu zweit fährt.

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde in der Gruppe zu drehen finde ich eine sehr coole Idee ... werd ein bissl trainieren und dann komm ich auch mit. Ist es geplant, öfter kommenden Sommer eine gemeinsame Runde zu machen?

Vorallem finde ich es viel angenehmer in einer Gruppe zu fahren, da mir vorkommt, dass die Autofahrer etwas rücksichtsvoller sind als wenn man zu zweit fährt.

 

Viel Spass!

Im Juli fahren wir Alland-Mariazell-Alland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's! Ich bin happy, dass ich trotz anfänglicher Zweifel nicht im Vorhinein klein beigegeben habe und mitgefahren bin - und dass ihr mich mitgenommen habt. :D

Es ist immer wieder faszinierend, wie leicht & schnell es sich im Peloton fährt. :love:

Ich möchte mich speziell bei kapi bedanken - für die Initiative und Organisation und ganz besonders fürs Handauflegen ;)

Blöd nur, dass mich die Kräfte trotzdem kurz vor Ende verlassen haben :rolleyes:

Die richtige Gegenmaßnahme war dann eine Rast mit Gerold sowie Kaffee, Kuchen und Eis in der Konditorei Kadlec. :du:

 

Hier noch eine kleine Impression vom heißersehnten Tankstellenstopp in St. Pölten:

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=154134&d=1397317586

 

P1360005.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch voll gefallen, danke fürs kommen :jump:

 

Ich hatte nur Angst dass wir tenul und kuba-san überfordert haben (haben wir eh, aber sie dürften nicht böse sein ;-))

 

Da ich schon in 5 Wochen beim 9 Colli am Start stehen werde, war das für mich ein super Training.

 

Für die Statistiker und Leistungsdiagnostiker unter euch noch ein paar Daten:

Fahrzeit 6:06 h (netto)

188 km

1576 hm

30,8 km/h Schnitt

3359 kcal

 

358 TSS

IF 0,77

NP 211 W

AVG P 166 W

VI 1,27

 

NP und VI sind relativ hoch, da ich die Anstiege voll gefahren bin und auch viel Führungsarbeit geleistet habe. Es ist mir aber extrem gut gegangen, vermutlich ist die angesetzte FTP von 275 W schon zu niedrig, dürfte eher bei 280 W liegen, was 4,0 W/kg entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...