Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahr zu Ostern an den Gardasee mit einer Freundin, sie fährt Rennrad, sprich ich bin mit dem Mountainbike allein unterwegs. Ich bin öfters am Gardasee, aber normalerweise immer nur zum Kiten :D.

Habts ihr ein paar Tips für einfache MBT Strecken, Ausgangspunkt wär Torbole.

Geschrieben

wenn es die Gratiskarten mit den eingetragenen Biketouren noch gibt ... check Dir eine.

Da sind (waren) wirklich interessante Toure auch drinnen (aber nicht die richtig bösen, also ein echter Tipp).

Besser wie "Kaufkarten" für Mountainbike.

Ansonsten:

das übliche (gemäß Moser):

Sentiero della Pace - zum einfahren auf Gradasee-Schotter

Laghel

Padaro (wennstas findest)

Drena (bissl gähn, aber ...)

Marocche,

... bis hierher - vom Sentiero abgesehen - gemütlichste Anfängerfahrten, gerne auch kombiniert, weil alle eher kurz,

Lago ti Tenno --> wegam Erlebnis, hinkommen mühsam

Monte Velo

und dann, wennst Dich schon a wengl sehr viel mutiger fühlst ... Dosso dei roveri

(könnte am Anfang einige Meter schieben sein)

und natürlich zu nennen - auch wenn mir schon immer die Faszination für eine Forststraße gefehlt hat --> Tremalzo

(miet Dir dafür besser einen Jeep, dann machts Sinn, das Ding)

... darf man dort oben im NW vom Gardasee jetzt eigentlich fahren, oder nicht?

:confused:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Tipps, i werd da einfach mal losradeln, Richtung Pietramurata schauts ganz einfach aus, dann die alte Ponale Strasse zwecks Fotos für die Daheimgebliebenen :p

Generelle Frage, muß man in Bella Italia als Radfahrer irgendwas mithaben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...