Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

wennst sowas brauchst, ich hätt noch eine sender/empfängereinheit zhaus!

noch das alte system, also das wo ma den tacho reinschiebt, und ned wies beim neuen is wo ma ihn quasi draufschraubt??!

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

noch das alte system, also das wo ma den tacho reinschiebt, und ned wies beim neuen is wo ma ihn quasi draufschraubt??!

ja, man schiebt ihn von unten auf die halterung!

Original geschrieben von FloImSchnee

@Thomas

Was verstehst du unter hohem Batterieverbrauch?

alle 500/1000/2000/5000 km?

kann ich dir leider nicht mehr sagen, fahr seit geraumer zeit polar ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Was heisst, die Sicherungshülse NICHT über den Magneten geschoben ? was bringt das ?

Da könnts MIßverständnisse geben: Es soll ja schon Leute gegeben haben, die den Magnet an die Speiche klipsen, dann über den Magnet (!), also net über den geschlitzten Abschnitt, das Blech geschoben haben: Das Sicherungsblech ist eine perfekte Abschirmung..... ;)

Und genau das war hier eben net der Fall.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Es soll ja schon Leute gegeben haben, die den Magnet an die Speiche klipsen, dann über den Magnet (!)...

Auf die Idee musst erstmal kommen ! :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Auf die Idee musst erstmal kommen ! :f:

Hab schon mindestens zwanzig, dreißig Leut gesehen/gehört, die reklamiert haben, daß der Kompi net geht.

Allein heute hab i minimal zehn bis fünfzehn Dodeln gesehen, die mit offenen Schnellspanner herumgegurkt sind. Da ist die Gschicht mit dem Sigma-Magnet a Lercherlschas dagegen..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich hab bei meinem echt ein oarges Phän omen gehabt: Beim Training hat der RCS immer funktioniert und kaum war ich beim Rennen am Start hat er nix mehr angezeigt. Kaum war ich im Ziel und bin zum Auto gefahren hatts wieder gefunzt. Und das Ganze bei sagenhaften 32 Rennen. :f:

Des wa ma noch´m drittn moi scho z´deppat woan :spinnst?: .

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Hab i ma schon längst abgewöhnt......bringt eh nyx.... ;)

Dodeln sterben nie aus.

hast wenigstens an krisensicheren job! -so wie der totengräber.. :D :D (der kriegt dann die denen du nimma helfen hast können :rofl: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...