Zum Inhalt springen

kevi goes..... enduro?


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Canondele Jekyll 600 Feminine:

 

verstellbare Geometrie

FW V/H: 90-120/ 135

Gewicht: ca.13,5

Preis: 2099,-

Farbe: Gelb oder Blau

heuer bieten ein paar Firmen Teleskopsattelstützen an, damit dürfte das Problem mit der versenkbaren Sattelstütze auch beseitigt sein. ;)

Testberichte: BIKE: September 2004

Mountainbike Revue: Mai 2004

4vn6wyel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich zwar eigentlich nicht so berauschend, aber ich bin beeindruckt, dass du ein Radl gefunden hast, das es in der passenden Größe gibt.

Aber preislich sollte man sich schon mehr=weniger erwarten dürfen, vielleicht gibts es ja wo um ca. 1500-1700€....

 

und Giant regt mich ja jetzt überhaupt auf! Dass es die Hardcore Räder auch in XS gibt, die Enduro/All Mountain Räder aber nur in S find ich echt blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die preise für Jamies Full Suspension Bikes:

 

 

Jamis Dakar XLT 1.0 | 1599.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xlt1.jpg

 

 

Jamis Dakar XLT 2.0 | 2099.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xlt2.jpg

 

 

 

Jamis Dakar XLT 3.0 | 2999.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xlt3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRush

Canondele Jekyll 600 Feminine:

 

verstellbare Geometrie

FW V/H: 90-120/ 135

Gewicht: ca.13,5

Preis: 2099,-

Farbe: Gelb oder Blau

heuer bieten ein paar Firmen Teleskopsattelstützen an, damit dürfte das Problem mit der versenkbaren Sattelstütze auch beseitigt sein. ;)

Testberichte: BIKE: September 2004

Mountainbike Revue: Mai 2004

ich versteh nicht warums lady-bikes meistens in so kack farben gibt :(

ich glaub die wenigsten mtberinnen stehen auf pastellfarben :f:

trotzdem danke für deine mühe! werd das cannondale auf jeden fall mal vormerken

 

 

@jürgen, richi und so

hats sinn mich wiedermal beim hardcore zu erkundigen?

wolln mir imma irgendein xc-fully andrehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Country Full Suspension

 

 

Jamis Dakar XC Pro | 3149.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xc_pro.jpg

 

 

Jamis Dakar XC Expert | 1999.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xc_expert.jpg

 

 

Jamis Dakar XC Comp | 1429.95 USD

http://www.jamisbikes.com/bikes/images/04_dakar_xc_comp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, dass die Jamis Dakar XLT 1.0 und 2.0 durchaus eine Überlegung wert sind. Und mit knapp 15 kg und absenkbarer Gabel sind sie ja noch einigermaßen Uphill fähig.

 

Übrigens bin ich begeistert, dass es eine Firma gibt, die das Design so gut an die Federgabeln anpasst. Besonders bei den XC Modellen mit Fox Gabeln sieht man das. Wenn ich das mit den Scott und anderen Marken vergleiche..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wieder ned aufgepasst :) :s:

Da fsa hats ja eh schon geschrieben wegen dem Giant.

Das Corratec gebs in 42cm.

Fällt also auch flach wahrscheinlich.

Vielleicht seh ich noch was ;).

 

EDIT:

Wie wärs mit dem Chaka MOTO das gäbs in 40cm ;).

http://www.chaka.de oder als Poison getarnt : http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=502&idkat2=16&uin=9bf0c3a479c0e2bd7d08a8efc4092d39.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

was soll die eva bittschön mit an cc radl? mädls brauchen enduro-freeridebikes! :s: ;)

 

ist mir durchaus bewusst .... da ich die preise der ganzen full-suspension bikes rausgsucht hab, hab ich mir gedacht ich stell auch die preise der cc bikes online ..... vielleicht gibt es ja paar leute die an einem cc radl interessiert sind und bevor ich die sachen doppelt suchen muss hab ich halt die preise der ganzen serie online gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fabial gäbs das bump force halt um 2.300,- was aber wahrscheinlich eh zu teuer ist ;).

Was wäre eigentlich wenn man einen Tourenrahmen nimmt und dann halt FR Teile rauf baut.

Hab das damals mit meinem Corratec betrieben und funktionierte ganz gut.

Bei ebay läuft ein Chaka Moto aus (Rahmen alleine) in 34cm!! Grösse.

Weiss aber ned ob das sein kann und ob der dann nicht schon zu klein ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=3697319632&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso umgekehrt?

weilst an fr-rahmen leichter in kleineren größen bekommst und dieser auch in bikeparks spass macht. ich nehm mal stark an dass die eva sich nächstes jahr dann kein bike mehr in leogang ausborgen möcht.

 

mit aner leichte freeridegabel mit genügend federweg/einbauhöhe (zwecks lenkwinkel) und auch sonst einigermaßen leichten parts is sowas das perfekte allroundbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...