Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin noch eher blutiger Anfänger und fahre mit dem Rennrad 2 mal die Woche folgende Route: Eisenbahnbrücke - Donauradweg - Kraftwerk Abwinden - Retour. Sind fast 40km von Haustüre zu Haustüre.

Bin nun auf der Suche nach einer ähnlichen Route, ohne viele Steigungen und ohne permanent neben einer vielbefahrenen Straße fahren zu müssen (also nicht mitten durchs Industriegebiet).

Dazu muss ich sagen dass ich mich um Linz kaum auskenne - bin ursprünglich aus Salzburg.

Am besten wäre es wenn Ihr gpx Tracks o.ä. verlinken könntet :-)

lg Flo

Geschrieben

Linz -> Asten -> Gallneukirchen -> Linz ~ 1h 45

Linz -> Asten -> Enns -> Mauthausen -> Asten -> Linz ~ 2h

Linz -> Asten -> St. Florian -> Linz (durch die Stadt heim)

Linz -> Oberbairing -> Hellmonsöd -> Kirchschlag -> Linz

Linz -> Pöstlingberg -> Gis -> Gramastetten -> Zwettl -> Helmonsöd -> Kirchschlag -> Linz (1000hm)

Linz -> Gallneukirchen -> Altenberg -> Oberbairing Linz, auch ein paar HM

GPS Tracks müsste ich suchen.

Geschrieben

Danke!

Die Strecken mti Asten klingen interessant - aber fährt man da nicht einen Großteil der Zeit auf der Bundesstraße bzw. direkt daneben?

Linz-Reichenau: ist dieses Strecke nciht etwas zu viel für den Anfang? - Ist ja gewaltig steil, oder?

gpx-Tracks wären Spitze - wie gesagt ich habe relativ wenig Ahnung vom Linzer Umland :-/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...