Zum Inhalt springen

Rennradstrecken in Hamburg


mdpse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich werd die nächsten 4 Monate in Hamburg sein und will das Radlfahrn natürlich nicht vernachlässigen. In Österreich bin ich ausschließlich am Mountainbike unterwegs. Ich würd also mitm Rennradfahrn hier in Hamburg anfangen.

Nur is halt die Frage obs da auch gscheite Strecken gibt, die ich auch nach der Arbeit fahrn kann und speziell wenig oder gar nicht von Autos befahren sind. Ich möchte ungern die Straße mit Autos teilen ;)

 

Somit meine Frage an euch. Kennt sich da wer aus mit Strecken in Hamburg, besonders im Westen. Gibts da zB einen Radweg entlang der Elbe?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...